Dienstag, 4. August 2015

TJA


Das, was da gestanden hat,
habe ich wieder gelöscht.
War dann beim zweiten Mal lesen doch zu privat.
Und man hat mir gesagt,
dass ich so unrund wirke.
Tja, was soll ich machen?
Bezieht sich nicht aufs Gewicht.
Wie wird man wieder rund?


12 Kommentare:

  1. Ist doch alles im Lot wie der wunderbare Badesee, ein Spiegel seiner selbst.
    Und wenn bei dir mal was nicht rund ist - na und! Ein paar Ecken und Kanten braucht man doch einfach fürs Individuelle! Tja.

    Herzlichen Morgengruss, ganz privat,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. unrund ist auch gut. wird schon wieder.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  2. Liebe Ingrid,
    was soll's? Es ist, wie es ist. Und es ändert sich ja wieder.
    Liebe Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist, wie es ist. und alles ist gut. mit ecken und kanten.
      liebe grüße

      Löschen
  3. wie war das noch mal mit dem Resonanzgesetz....... da hast du wohl auf jemand ganz und gar Unrundes gewirkt!
    Unrund find ich gut!
    Hab es fein in deiner schönen Welt!
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, das gefühl ist nicht vom feinsten, wenn man aus der mitte kippt. aber muss auch sein.
      liebe grüße aus der heißen welt

      Löschen
  4. Unrund - ja das kann ich nachvollziehen. Irgendein Stein treibt sich im Getriebe herum ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glücklicherweise vergeht das unrunde wieder.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  5. gönn dir doch, wenn du wieder einmal in Wien bist, eine Klangschalen-Behandlung, du findet den Link auf meiner Startseite gleich rechts, kann ich seeeeehr empfehlen, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen tipp.klangschalen hatte ich noch nie.
      lg zu dir

      Löschen
  6. vielleicht liegts ja auch am mond ... geht mir grad genauso. warten, bis wieder rund läuft?
    vom erscheinungsbild nähere ich mich dem zustand immer mehr, hilft der seele aber nix.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja auch ok sich unrund zu fühlen. aber ich mag den zustand gar nicht. und wenn man es dann noch gesagt bekommt, wird es auch nicht besser. und wenn man nicht in den spiegel schauen mag, weil es da so unfreundlich herausschaut ...
      liebe grüße

      Löschen