Dienstag, 25. August 2015

NO GO


Weil ich es wiedermal gelesen habe:
das absoluteste NO GO sind Socken, am besten weiße, in Sandalen.
Wie schön, dass ich mich weder an die Must -Haves, noch No Goes halten muss.
Denn Socken in Wandersandalen sind einfach urbequem.
Und ohne kriege ich Blasen auf der Sohle.
Und die sind für mich das totale No Go.
Also trage ich Socken oder Füßlinge und womöglich nicht einmal in einer passenden Farbe.
Oder ich nehme mal die selbstgestrickten bunten Warmhaltefußbekleidlinge.
Wie schön, wenn Konventionen für die anderen da sind.


8 Kommentare:

  1. Um solche Konventionen schere ich mich auch einen Teufel.
    Socken haben schliesslich eine Funktion und Farben sind Geschmackssache.
    Da schlage ich mich zu den Hechten, Stören oder Stockfischen, die sich da absolut nichts sagen lassen...
    Ein feines Exemplar hast du abgelichtet!

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein, dass du meine meinung teilst.
      liebgrüße in den morgen

      Löschen
  2. Hallo Ingrid,
    ha, dass habe ich mir diesen Sommer auch gedacht. Ich trage ganz entspannt kunterbunte selbstgestrickte Socken oder unattraktive aber feine Sportsocken in den Sandalen und gut geht es meinen Füßen dabei. Ganz ungeniert wandere ich damit herum, manchmal lache ich in mich hinein, wenn ich meine bestrumpften Füße in den Sandalen sehen, und beschließe dann, das es so schon passt.
    sag mal, dass Viech da oben, dass ist aber nicht echt sondern aus Holz, oder?

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und so soll es sein - den füßen geht es gut. ja, aus holz ist der hängefisch.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Ach, was gibt es doch für Liniegetreumenschen-No-Go`s allüberall.
    Taxierende Blicke von feinen Mademoiselles müssen ausgehalten, bzw. schelmisch-selbstbewusst erwidert werden. Gern tu ich das!

    AntwortenLöschen
  4. yes - schliesslich stricke ich wollsocken
    da werde ich sie wohl auch tragen
    früher gabs noch viel mehr do's und don'ts
    und irgendwie hatte ich immer mehr don'ts an mir
    vielleicht bin ich ein wandelndes don't *giggle*
    blasenfreie sockensandalengrüße
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wandernde don't macht neugierig !
      liebe buntsockengrüße

      Löschen