Montag, 25. Mai 2009

SCHIEFE EBENE

Angeschlagen bin ich
und da kommt Ärger noch dazu.
Vollkommen unerwartet.
Das geschieht wohl,
wenn frau geschwächt ist.
Angriffsflächen,
auf die nur gewartet wurde.
Lebensknockoutzeit.

8 Kommentare:

  1. nicht schön, sowas erleben zu müssen. und vermutlich zu banal, hier zu schreiben: kopf hoch, es kommen wieder hellere tage. als ob das ein trost sein könnte, wenn sich die düsteren grad breit machen. ich fühl mit dir !!

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  2. rena:
    danke für die trostworte. wirklich zäh. das soziale netz reißt, meine lebensstrategien gehören verändert, etc.
    schwer angeschlagene grüsse
    ingrid
    aber ich weiß, danach ist nichts mehr wie heute. alles neu. und darauf kann ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch schon besser! Bleib' geschmeidig - ich denk' an dich.

    AntwortenLöschen
  4. kvinna:
    geschmeidig - können vor lauter lachen. aber schau ma mal.

    AntwortenLöschen
  5. wienermädel- das ist ja das problem! und so fühl ich mich auch.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid, das kommt mir irgendwie bekannt vor ... besonders schwierig, wenn der Angriff von Vorgesetzten kommt ... bossing nennt man das ... meine geht immer auf Leute los, die in einer schlimmen Lage sind, z.B. Todesfall in der Familie ... es gibt aber einen "Ausgleich" im Leben,die Erynnien schlafen nicht! Ist vielleicht ein Trost... alles Liebe und Gute, viel Kraft! lgkri

    AntwortenLöschen
  7. kri:
    danke für deine worte. ich denke die aura hat "löcher" und da werden die angriffe gesetzt und auch leichter möglich.
    aber es muss auch gemeinheit geben.
    lg

    AntwortenLöschen