Freitag, 13. Mai 2016

AUFHÄNGEN

Bilder vom Aufhängen habe ich mitgebracht.
Die Maschine rüttelt.
Und beim letzten Mal werde  ich mich endlich trauen und lasse mich - freischwebend -
ganz hochziehen.
Die Wirkung ist ziemlich sensationell.
Rückenschmerzen sind so gut wie weg.
Die Wirbel werden auseinander gedehnt.
Eine Weile sollte es schon anhalten,
aber jetzt weiß ich ja,
wo der Rüttler steht.


Kommentare:

  1. Schaut irgendwie wild aus :-) Ich kenne eine sanftere Methode, die schaut auch wild aus: nur mit einer Lederschlaufe unterm Kinn frei im Wasser schwebend. Das tut dem Rücken auch wundersam gut. Und das ist ja bei all den Methoden die Hauptsache. Gutes Rütteln und Rollen und liebe Grüße aus der Stadt, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja spannend aus.
    ich kann mir vorstellen,dass das gut ist.

    beim rollern rüttelt es ja auch,
    aber anders

    wenn es nützt ists auch gut

    alles gute den wirbeln
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komischerweise tut mir beim rollern nie was weh. ja, die maschine ist spannend.
      lg zu dir

      Löschen
  3. ihr Lieben. wo kann ich mich so strecken lassen in Wien oder in näherer Umgebung? dann hätte ich gerne die Newsletter. scheint alles sehr interessant zu sein was zu lesen ist!!!! weiter so!!! lg aus Wien Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gammaswing. es gibt nur relativ wenige in österreich. wo in wien weiß ich nicht.
      lg

      Löschen
    2. Die Wassersache gibt es im La Pura in Gars am Kamp.

      Löschen