Donnerstag, 12. Mai 2016

ALLES LEDER



Nach Grein gerollert, zum Service.
Kalt und so stürmisch.
Roller ist eigentlich nur für Schönwetter
und ich friere mir heuer alles ab.
Die Lederjacke hatte ich schon,
jetzt habe ich beim Motorradhändler die Lederhose (Antiklederoptik) gekauft.
Etwas zu groß, urschwer, wiegt sicher  5 kg,
viel zu lang (abschneiden) und bewegen kann ich mich nur ganz langsam.
Michelinmännchenartig.
Aber das Leder ist so dick,
das übersteht alles.
(Von Hinfallen schreibe ich nicht,
da bin ich ohnedies tot).
Ziemlich dunkel war es beim Anprobieren -
eigentlich habe ich überhaupt nicht gesehen,
wie ich ausschaue.
Schönheitspreis gewinne ich mit dem Outfit nicht,
aber besser als die Sachen mit den Protectoren.
Die sind ja schon beim Anziehen mühsam.
Jetzt braucht nur mehr Schönwetter kommen -
alles ist bereit zum Abheben.



4 Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus! Allzeit gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. so wirklich begeistert bin ich nicht. aber hauptsache warm und praktisch.
      lg

      Löschen
  2. das gibts kein abheben mehr...
    oder den stürmen zum trotz!
    flott sieht sie aus die lederkluft.

    wenn das die katze sieht!

    gg
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die katze schärft gerne die krallen an leder. der hose ist das egal. die sieht ohnedies alt aus.
      lg

      Löschen