Montag, 1. Februar 2016

DAS UND DIES


Die Katze hat für die kalten einsamen Tage im Haus eine Kunstfellweste von mir geborgt gekriegt.
Geborgt: wahrscheinlich kann ich die nimmer haben und sie passt ohnedies besser zu ihr.
----
Irgendwie bin ich im Reisefieber. Suche noch etwas für eine Woche im Mai.
Irgendwelche Ideen?
Es soll so spannend wie Marokko sein,
am Meer,
einfach zu erreichen,
einfach zu handeln,
denn ich bin nimmer so abenteuerlustig,
d.h. ich möchte schon herumgetragen werden,
keine Gruppe ....
schau ma mal.



Kommentare:

  1. Die Katze sieht toll aus in ihrer Fellverlängerung!
    Ich hätte eine Idee.... warum nicht Montenero?
    Wünsche dir einen beschwingten Start in die erste Februarwoche
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der katze geht es wirklich gut. glückliche katze.
      liebgrüße aus dem regen

      Löschen
  2. Deine Katze hat es wirklich gut. Die Weste ist farblich und wärmetechnisch wie für sie geschaffen. Ja, die ist sicher für immer geborgt... Ein süsses Bild!
    Ideen für deine Woche im Mai? Vielleicht Zypern, Lanzarote, Fuerteventura, Kreta, Menorca oder Venedig...
    Du wirst bestimmt etwas Anregendes finden.

    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, die jacke kann ich abschreiben.
      zypern steht gerade oben auf der überlegungsliste.
      venedig geht nur im dezember oder jänner. ist im mai schon voll.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  3. Die Katze und deine Felljacke gehören definitiv zueinander.
    Leider bin ich bei Reisezielen überhaupt nicht kreativ und staune bei anderen, wo hin sie fahren und was es da alles an Anderem zu sehen gibt.
    Ich wünsche einen guten Tag,
    und viel Spaß beim Reiseziel tüfteln.
    Jetzt lese ich nochmals deinen Post ... willst schon herumgetragen werden.. das ist gut und ich meine zu wissen, dass du dafür sicherlich noch einige Jahrzehnte brauchen wirst.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herumgetragen: ich merke, dass ich bequemer werde. nimmer so viel autofahren mag. keinen stress mehr möchte, mich nimmer anstrengen mag, etc.
      aber irgendetwas wird es schon werden.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Meine Schwester schwört, seit sie einmal dort war, auf La Palma. Die Insel soll ja irgendwann explodieren, auseinanderbrechen und ganz Europa unbewohnbar machen. Ist das keine Aufregung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wenn ich dann gerade dort bin? wenn sie explodiert? egal, wenn ganz europa unbewohnbar wird. besser das ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
      lg

      Löschen
  5. der Katze steht die Jacke ganz perfekt!! die kannst du ihr nicht wieder wegnehmen...
    wenn ich im Frühjahr noch Zeit hätte, würde ich ein paar Tage nach Dubrovnik oder Split fliegen, diese beiden Städte werden nun seit neuestem von Wien aus angeflogen, Lissabon ist im Mai auch traumhaft!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dubrovnik und split sind sicher eine gute idee. kenne ich eher nicht. danke. schau ma mal. lissabon mag ich auch gerne.
      lg

      Löschen
  6. Porto oder Lissabon wäre meine Wahl als Reiseziel! Aber ich bin da ja nicht ganz unparteiisch, lächel...
    LG vom Meer

    AntwortenLöschen