Donnerstag, 25. Februar 2016

DIE ALLERBESTEN VORSÄTZE


Es ist nie zu spät, ein besserer Mensch zu werden.
Ich habe die allerbesten Vorsätze.
Ich bin die größte Absagerin vor dem Herrn.
Wie soll ich gestern gewusst haben,
was mich morgen freuen wird?
Arzttermine,
die 4 Wochen im vorhinein ausgemacht werden müssen?
Bis dahin zwickt mich längst etwas anderes.
So werde ich mich durch die Abmachungen der nächsten Tage quälen,
denn meine Stornierungen treffen nicht nur auf Gegenliebe.
Und mindestens zwei Wochen wird mein Bemühen anhalten.
Oder so ähnlich.
Dann werde ich wahrscheinlich feststellen,
dass mir das Meinungsändern lieber ist.
Und möge mich wer kann!
----
Voraussichtlich werde ich meinen eigenen Tod verschieben,
weil ich dann sagen werde:
"Heute freut mich das Sterben nicht."


6 Kommentare:

  1. Mein Lächeln sei dir Gewiss!
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. ich glaube, das mit den vorsätzen wird eh nix. :-)
      liebgrüße in deinen tag

      Löschen
  2. Selbst ist die Frau und wandelbar.
    Komm gut durch den Terminschlamassel!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wandelbar - damit kann ich gut leben. und alles ist im fluss. :-)
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  3. poah wandel - der firefox hat mir alle passworte zurückgesetzt und nun darf ich jedesmal suchen
    waaaaaaaaaaaaah
    aber das mit dem sterben schieb bitte noch etwas auf
    ich habe noch zweieinhalb jahre bis zur rente und ich halte es doch sehr mit maude die sagt
    der 80ste geburtstag ist die grenze
    allerliebste grüße
    birgit

    AntwortenLöschen