Donnerstag, 4. Februar 2016

PROBEESSEN


Jetzt war ich schon mal Probeessen beim Dorfgriechen
(der eine Pizzeria führt und aus Zypern ist).
Weil ich noch immer am Wegfahrziel herumüberlege.
Aber Griechenland ist in der engeren Wahl.
Kenne ich eher nicht.
War nur einmal in Santorin und das hat mir nicht gefallen.
Im Moment bin ich erfolgreich mit meinen Meinungsänderungen.
Vielleicht eine zweite Chance für Griechenland.
Also, das zypriotisch/griechische Essen war schon einmal ok.
Keine Pizza, sondern Gyros.
Könnte man essenstechnisch eine Woche aushalten.


Kommentare:

  1. So langsam kristallisiert sich bei dir ein Reiseziel heraus. Vielleicht geht ja auch die Liebe zum Reisen durch den Magen...
    Einen frohen Tag wünsche ich dir.
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bis mai ist noch viel zeit. schau ma mal.
      herzliche grüße in deinen tag

      Löschen
  2. Spannend wie du dich dem Thema annäherst!
    Was gäbe es denn sonst noch zu testen?
    Liebe Grüsse und heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es nach dem essen ginge, müsste ich nach indien fahren. aber indische lokale gibt es hier nicht.
      alles liebe aus dem grautag

      Löschen
  3. Das mögliche Reiseziel wird immer konkreter. Und keine Pizza sondern Gyros. ich wünsche dir anregende Zeiten
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ja, schau ma mal, was es wird.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind nach Ostern 2 Wochen in Griechenland, zuerst Athen und dann mit Mietauto, im Frühling ist es ein Traum, alles blüht!! lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte eine ähnlich enttäuschende Reise nach Griechenland, quasi einmal und nie wieder (um mit Wolf Haas zu sprechen), und das Essen auf Kalymnos war grottenschlecht. Ich bleibe bei der Sonnensuche lieber bei italien und der iberischen Halbinsel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essen kann ich mich nicht erinnern. gut war es sicher nicht. leute unfreundlich, saukalt, sandsturm, dicke jacken gekauft .... steiniger strand ....
      ich bin ja auch der spanienfan, italien ja, frankreich und portugal auch gut.
      schau ma mal.
      lg

      Löschen