Samstag, 13. Februar 2016

BILDERBUCHWINTERTAG


Einfach schön der Bilderbuchwintertag!


6 Kommentare:

  1. Ich versetze mich heute glaub zu dir.... hier ist es grau und nass!
    Merci für die Strahlebilder
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sonne ist heute auch weg. aber schnee gibts noch.
      liebgrüße in deinen samstag

      Löschen
  2. Wenn schon Winter, dann so.
    Lass dich bezaubern!
    Ich kann mich nur Brizanne anschliessen, was unser Wetter betrifft...
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn schon winter, dann wenigstens schön.
      aber die tage werden immer länger.
      herzlichgrüße

      Löschen
  3. ich habe heuer auch wenig winter im waldviertel gehabt.
    die semesterwoche war durchwachsen.
    eine so schöne stimmung hatte ich nicht.
    hauptsache es war nicht zu kalt.
    die eine woche kälte stresst mich immer
    da schaut mein lieber nachbar,
    ob eh die pelletsheizung läuft.

    dafür habe ich als danke
    die nachbarbauern eingeladen

    solch nachbarschaftshilfe ist ein segen

    sonnige grüße
    aus dem marchfeld
    hiobisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, heuer ist ganz wenig Schnee und er taut immer gleich wieder weg. und jetzt ist ein ende absehbar.
      liebe grüße

      Löschen