Freitag, 19. Februar 2016

HAUSFRAUENDINGSE


Wenn so ein Heft ins Haus flattert,
kann ich mich wirklich, wirklich am Anblick all des eher unbrauchbaren,
geschmacksbefreiten  Zeugs erfreuen.
So gerne hätte ich ein Eier-Party-Tablett oder einen Tuben-Ex (ist das der Ex in der Tube???),
ein Handtaschen-Clou wäre auch nicht schlecht,
genial ist der Jeans-Verschlusseinsatz,
auch so eine Augenbrauen-Schere sieht nett aus.
Zum Schluss bestelle ich in Gedanken den Deko-Frosch aus Glas mit rotem Herz.
Und gratis dazu gibt es die grünen Messer.
Wollte ich immer schon haben,
Frühlingsmesser zum Gemüseschnippeln.
Hach, alles so schön.


Kommentare:

  1. Von mir aus hättest du ungeniert noch eine oder auch zwei Seiten reinkopieren können!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag es dir, da gibt es noch schätze!!!
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  2. In solchen Angeboten lässt es sich herrlich schwelgen! Danke für die brandaktuellen Sachen, die in keinem Haushalt fehlen sollten. Der Haarzopfflechter könnte mir auch gefallen...
    Dir einen messergrünen Tag!
    Und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den zopfflechter habe ich glatt übersehen - aber es fehlt mir der zopf dazu.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. sagenhaft, was frau zu brauchen scheint ;-)
    gestern hätte ich ein Jeansverschlussdings gebraucht, denn ich habe mir den Zippverschluss ruiniert, gottseidank verdeckte der lange Pullover das Missgeschick...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da siehst du: die wirklich wichtigen dinge hat frau nicht dabei. :-)
      liebe grüße

      Löschen
  4. viel ramsch, das stimmt! aber gerade der ex von der tube hilft bei wenig handkraft, die reste aus der tube zu qutschen und manche menschen sind froh über den tablettenteiler! ich lege meinen patienten diesen katalog immer sehr ans herz, unter all dem zeug findet man auch eine menge nützlicher sachen!
    lieben gruß, susi
    p.s. die augenbrauenschere wär was für meinen vater, der hat ein gestrüpp über seinen augen. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall gibt es da die dinge, die einem nicht abgehen, weil man gar nicht weiss, dass es sie gibt. den ex in der tube. :-)
      liebe grüße

      Löschen