Sonntag, 9. Februar 2014

STILLE


 
Wenn aus den Tagen jede Farbe gewichen ist,
kann es im Inneren trotzdem bunt sein.


12 Kommentare:

  1. Schlussendlich kommt es ja eh auf das innere Bunt an!
    Wünsche dir einen wunderbar kunterbuntunabhängigen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, innen muss es bunt sein, das wäscht auch das außengrau raus.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Das Stille darf ja auch sein und das farblich Monotone. Manchmal blüht dabei das Innere erst recht auf!

    Herzliche Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist nimmer sooo lange, bis auch im außen wieder farben erscheinen. schön wird das sein!
      liebgrüße in deinen sonntag

      Löschen
  3. Stille finde ich wunderbar!
    Ich sitze am Sonntag Morgen am Tisch vor dem Fenster und beobachte die Eichhörnchen beim Spielen. Sonntag Morgen, die einzige Zeit, in der die Stadt (meist) still ist.
    Draußen triffst du nur Hundeausführer..........:-)
    Deine Stille, in deinem schönen Wald ist viel viel schöner!
    Grüße von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag stille auch. kann mir gar nicht zu viel werden.
      liebe grüße zu euch dreien

      Löschen
  4. früher hatte ich das noch nicht
    das sitzen können und schaun
    in stille
    heute möcht ich gar nicht mehr aufhören
    du hast noch viel schnee - hier ist alles weggetaut
    wünsch dir einen milden winter
    sonntagsgrüße
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir schneit es gerade. dickflockig. ist ja erst februar und bei mir dauert der winter noch etliche woche. aber heuer ist er ohnedies so angenehm. nie beschwerlich.
      alles liebe aus der stille

      Löschen
  5. Liebe Ingrid,
    schöne, besinnliche Fotos.
    Schnee? Gibt es den wirklich noch?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei mir ist er in einem angenehmen maß. im süden von österreich gibt es so viel, dass man nicht weiß, wohin damit.
      alles liebe in deinen sonntag

      Löschen
  6. Immer wieder Fotos, über denen ein Zauber zu liegen scheint. Und deshalb verzaubern sie mich...

    Hab' eine gut Zeit, alles Liebe aus dem verregneten Norden,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, gabriele. freut mich, wenn dir die bilder gefallen.
      liebe grüße zu dir

      Löschen