Mittwoch, 12. Februar 2014

SOCKEN


Nachdem das erste Paar Socken zu weit geworden ist,
sind diese hier ziemlich perfekt.
Rosa/Türkis - wer hält das denn aus!
Die Flecken sind Farbfehler in der Wolle.
Sieht man am Foto mehr als in Wirklichkeit.
Egal, das 3. Paar wird dann tadellos,
da wird es nix mehr zu beanstanden geben.
Socken stricken ist Schuhe kaufen für Arme.
Beides ist für das letzte Ende der unteren Extremitäten
und frau kann ihren Schuhtick mit der Fertigung von wollener Fußbekleidung befriedigen.
Was Platz und Geld spart.

Kommentare:

  1. Die sind wunderbar für den heimischen Laufsteg! Ich bin beeindruckt ob deiner Fertigkeit!

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage die wollsocken jetzt immer in den winterschuhen. nicht nur am heimischen laufsteg.
      heute sind mir wieder zwei post gleichzeitig rausgeschlüpft - habe den einen wieder heimgeholt, danke für deinen kommentar!
      liebe grüße in deinen morgen

      Löschen
  2. Deine Füße Haben vermutlich schon lange auf was so Heiteres gewartet!
    Herzliche Morgengrüsse
    Und viel Spass am Hinunterschauen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die socken sind der knaller!
      liebe grüße aus einem wetterzwiespältigem morgen

      Löschen
    2. Viel Spaß beim runterschauen, sowas fällt auch nur unserer Brischitt ein!

      Löschen
  3. So schöne bunte Knallersocken besitze ich nicht, aber andere, nicht weniger schöne Exemplare. Und ich lasse stricken, da mein Umgang mit 4-5 Nadeln und Wolle eher Harakiri begehen gleichkommt. Aber tragen und mich darin wohlfühlen kann ich diese ganz gefahrlos :)
    Warme Fußerl wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das socken stricken auch gerade erst entdeckt - und bin ich ganz süchtig damit/danach. und ich trage auch nur mehr die bunten fußwärmer. schade, dass es bald wärmer wird. ;-)
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  4. Ich muss lachen - alle meine Freundinnen stricken jetzt Socken! Schön. Ich natürlich nicht, ich habe zehn linke Daumen Ich hab einmal meinem damaligen Geliebten eine Jacke gestrickt, die zum frühest möglichen Zeitpunkt diskret verschwunden ist.

    AntwortenLöschen
  5. dieser sockenvirus ist sowas von ansteckend. hab auch nie geglaubt, dass ich mich infiziere. aber: diese bunten fußschmeichler tragen sich so toll und außerdem machen sie gute laube.
    alles liebe zu dir

    AntwortenLöschen