Sonntag, 23. Februar 2014

ROSA ELEFANTEN

Verschiedenstes kann man im Wald antreffen,
an manchen Tagen rosa Baumelefanten.

 




Kommentare:

  1. Wieder einmal ein klarer Beweis, das es nichts gibt, dass es nicht gibt!
    Aber wenn frau auf rosa Elefanten trifft, ist der Frühling nicht mehr fern!
    Heitere SONNtagsgrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss einfach immer offen fürs unerwartete sein. ;-)
      lächelgrüße sonnige zu dir

      Löschen
  2. ein Elefantenbaum!
    Dann gibt es also den sprichwörtlichen Geldbaum auch! Werde mal ins Waldviertel kommen und nach ihm suchen! :-)
    M. grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, geldbaum. wer braucht denn das! rosa elefanten sind lustiger.
      liebe grüße in den norden

      Löschen
  3. Was für ein Tag! :-)

    Solche Überraschungen sind mir auch die liebsten. Das gäbe Stoff für ein Kinder- oder Kunstbuch.
    Hab einen grandiosen Sonntag!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solche begegnungen bringen lächeln in den tag.
      dir auch einen wunderbaren sonnensonntag

      Löschen
  4. Liebe Inrid,
    jetzt sehe ich endlich mal den rosa Elefanten.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sieht man nicht so oft.
      dir auch einen wunderbaren sonntag
      liebe grüße

      Löschen
  5. da hat wohl ein Kind sein Kuscheltier verloren und der nächste, der vorbeikam hat es sichtbar auf den Baum gesetzt...
    süß,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der elefant war schon längere zeit am boden vorhanden, bis er sich endlich dazu entschlossen hat, auf einen baum zu klettern. rosa baumelefant eben.
      lg zu dir

      Löschen
  6. Ach herje.....der arme kleine Kerl.........Ich hab' jsa so einen Faible für die plüschigen Tierchen.......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wind und wetter ist er ausgesetzt. kein zuhause.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  7. ohh und ich hätte schon geglaubt der rosa baumelefant ist ausgestorben. schön zu sehen, dass dem nicht so ist :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schön. ist wirklich ein sehr seltenes exemplar.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  8. Hoffentlich ist da ein Kind nicht unendlich traurig, dass sein rosa Elefant in den Wald ausgebüxt ist. Ansonsten ist er schon eine Attraktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der elefant ist so groß, den kann man fast nicht verlieren. außer man liebt ihn nimmer.
      lg

      Löschen
  9. warum auch nicht? bei mir steht auch immer ein Osterhasenpaar im garten und der Rudolph kommt in der Weihnachtszeit auch immer vorbei ... wünsche dir viel spaß! lg kri

    AntwortenLöschen