Donnerstag, 13. September 2012

VERREIST

Ganz kurz bin ich dahin.
Schau ma mal, ob ich mit Geschichten oder lieber schweigsam wiederkomme.
Einstein:
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärtsbewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

Kommentare:

  1. Wünsche Dir eine schöne Reise, hoffentlich bessert sich das Wetter bald!
    Der ÖAMTC-Reiseatlas ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. wenn ich das richtig sehe, dann kennt der noch nicht mal die A22 ...

    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ingrid, beweg dich vorwärts! Ich hoffe es ist eine Wunschfahrt und ich wünsch dir dazu alles Liebe und Schöne!
    Bis bald wieder, mit herzlichen Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Reise mit tollen Eindrücken und bin gespannt was du mitbringst.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass und gute Reise, du bewegte Frau!♥!
    Lass dich vom Leben verwöhnen...
    bis bälder, bin gespannt auf Neuigkeiten von dir...
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß beim fahrradfahren ;-)
    schönes zitat!
    liebe grüße!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen