Montag, 10. September 2012

NONSENS



 Wer hat heute schon Herrn Xsi gesehen?
Da ist er ja.
Mit all seinen Verwandten.


Kommentare:

  1. Eine illustere Familie ist das! Bei denen läuft sicher alles wie am Schnürchen und auf dem roten Stühlchen...

    Viel Heiteres in deine Woche, Ingrid!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja, die familie ist schon etwas besonderes!
    habs gut diese woche
    liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Nonseum (www.nonseum.at) nun mit einer Außenstelle im Waldviertel vertreten?

    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das nonseum birgt köstliche ideen.
      nein, herr xsi mit familie lebt da.
      lg in deinen tag

      Löschen
  4. Die Gelenke von Herr Xsi scheinen ein bisschen ungeschützt.... aber vielleicht hat Meister Antonio seine Kinder ja noch nicht vollendet.... auf den Winter hin brauchen sie bestimmt noch Kleidchen....
    Wünsche dir einen vergnügten Start in die neue Woche
    bbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die familie ist leider sehr arm und hat kein geld für kleider. sie haben alle miteinander nur diesen einen roten sessel.
      hab eine fröhliche woche!
      alles liebe für dich!

      Löschen
    2. Sind das deine Puppenkinder?

      Löschen
    3. nein. ich spiele nimmer mit puppen. :-)

      Löschen
  5. Schauen aus wie Therapiepüppchen für Kinder mit schweren Missbrauchserfahrungen, gar grauslich...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, in die familie xsi kann man hineindenken was man will.
      lg zu dir

      Löschen
  6. Hmmm...??? In den "roten Stuhl" und den Namen kann man allerhand hinein interpretieren.....
    Na ja,....ist wie alles eine Sache des Standpunktes...lach....
    Aber nett.....diese Familie mal zu sehen.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. den fantasien sind keine grenzen gesetzt.
    alles liebe zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. na, zu denen mag ich keine fantasien haben, die sind mir auch zu grausig..............bitte wieder schöne bilder, auch wenn sie nonsens sind !!

    lg aus der ncoh heissen stadt

    AntwortenLöschen

  9. selbst die abgestorbenen sonnenblumen warn net so grauslich..........

    AntwortenLöschen
  10. Voodoo oder heisst das Woodoo???
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. ich habe keine feinde, aber vielleicht suche ich mir welche. ;-)
      ich meine, damit ich eine verwendung für die püppchen habe.

      Löschen