Montag, 12. März 2012

VORERST

Jetzt lüfte ich das Geheimnis.
Ich war in Valencia.
Gut gefallen.
Das ist ein erstes Foto - bevor ich alle und mich sortiert habe.
"Was gibt es Schöneres, als junge Liebe und ewiges Meer?"

Kommentare:

  1. Ein Traumbild - allein dafür hat sich die Reise schon gelohnt.
    Und du schau gut zu dir, liebe Ingrid. Ich wünsche dir gute Besserung und guten Mut!

    Herzliche Montagmorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!
    Sortier dich fein und gemütlich... die Seele kommt vermutlich erst heute zu Hause an...
    Wünsche dir eine sonnige Waldviertelwoche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto lässt mich vor allem Träumen...vom Meer.Da will ich auch gleich: mehr!

    Komm gut zu Hause an!
    Ich wünsch dir die Ruhe, dein Bein noch weiter gesunden zu lassen.
    Und ich bin schon gespannt auf deine
    Fotos. Ich liebe Valencia!
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ingrid,

    hab jetzt mal nachgelesen - bitte was ist denn dir passiert?? Ich hoffe, es geht dir schon wieder halbwegs gut!

    Das Foto ist bezaubernd ♥ *seufz*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. brigitte:
    danke für alle deine zusprüche. mir gehts gut. jetzt muss ich nur die wochen warten, bis die verletzung ganz ausheilt.
    hab einen schönen montag, wenn er auch nicht blau ist.
    lg

    smilla:
    ja, auspacken und fotos sichten und dies und das.
    regen heute, das passt.
    lg in deinen montag

    bea:
    ja, valencia hat mir gut gefallen. es ist so überschaubar. viele fotos. muss schauen, was im blog platz hat.
    lg zu dir

    nima:
    ja, ich habe mich vor autos geworfen - mache ich nimmer, ist kein gutes gefühl. aber ich bin schon wieder recht flott unterwegs.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  6. mit dem foto kämst du als professionelle fotografin groß raus, bist du eine?
    einfach wunderbar. möge den jungen leuten dieses lebensgefühl so lang wie möglich erhalten bleiben.
    viele gute wünsche
    m.

    AntwortenLöschen
  7. manuela:
    nein, ich knipse nur. und eigentlich auch erst seit ich den blog schreibe.
    aber das foto mag ich auch. es ist so verliebt.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wie eine Einstimmung für deine Leser. Wir erwarten mit Spannung was noch alles kommt!
    Liebe Grüße Elfi
    p.s. Ich hoffe du bist wieder auf den Beinen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. elfi:
    danke der nachfrage. geht so. jetzt, wo ich mich schone, tut es wieder mehr weh.
    fein, dass du neugierig bist.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen