Montag, 23. Januar 2012

URGEMÜTLICH


Bei dem Winterwetter ist der Einkehrschwung das Wichtigste.
Wiedermal in meinen Lieblingswirtshaus -
urgemütlich und romantisch.


Kommentare:

  1. Oh, ja, das ist Wintereinkehr- und Hinausschaulust vom Feinsten!
    Draussen kalt und zauberweiss und drinnen ein wärmendes Feuer und etwas Feines auf dem Tisch!

    Geniess diese Bilderbuchtage!
    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    die tage sind meist nicht bilderbuch. das waren ein paar ausnahmestunden. sonst ist es eher grauslich.
    sturm, regen, schnee.
    lg in die neue woche

    AntwortenLöschen
  3. Sturm, Regen und kein Schnee - das ist es bei uns *brrr* So grausig, dass ich gestern gar nicht draussen war!

    Das Kaminfoto ist toll ♥

    Liebe Grüße in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Mein dieses Restaurant scheint ja wirklich eine gute Stube zu haben.... Kachelofen und das 2. Mal innert Kürze wo ich auf meinen kleinen Blogeisen Doppelfenster sehe!! Ich denke dass du dort auch ein lecker-urchiges Stück Kuchen geniessen konntest...
    Wünsche dir einen gelungenen Wochenstart
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. nima:
    bei mir ist es auch so grauslich und das schon tagelang. ich gehe auch wenig raus. und der ganze sport ist in den anfängen gleich wieder gestorben.
    lg nach wien

    smilla:
    ich hab auch doppelfenster. und gegessen hab ich sauerkraut mit kleinen fleischknödeln. lecker.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  6. grauslich ist das, was wir nicht im gesicht mögen, oder. hier regnets ohne unterlass. da siehts bei dir wirklich sehr gemütlich aus. und drinnen ist frau da gern.

    liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  7. rosadora:
    schon der blick ins freie ist grauslich. grau und schmuddelig. da kann auch der schnee nicht trösten.
    einen feinen montag für dich!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. ische will ooch wintaa bitte bitte schnee abgeben.berlin ist langweilig im regen.sone schönen bilda,,,mhmhm schnurr

    AntwortenLöschen
  9. magierin:
    wenn der schnee nicht zu dir kommt, dann geh doch du zum schnee.
    lg nach berlin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin direkt neidisch wenn ich die schönen Bilder sehe!
    Bei euch ist ja tatsächlich Winter.
    Davon hätte ich langsam auch gerne mal was ab.
    So ein bissl Schnee und kuschelige Stimmung für Kaminabende wären echt super....aber stattdessen gibts nur jede Menge "Matschepampe" vor der Türe :)
    Dir noch eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. thaleia:
    ja. richtiger winter ist da. wenn jetzt noch schönes wetter dazu käme, dann wäre es perfekt.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  12. ohohoh
    es hat vampire bei euch
    aufdenknoblauchzeig
    aber sehr gemütlich
    nur nicht im dunklen draussen rumlaufen...

    AntwortenLöschen
  13. birgit:
    natürlich gibt es an den abgelegenen orten vampire!
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen