Montag, 16. Januar 2012

AUF DER LOIPE

Das mit dem Sport ist nicht so einfach.
Zuerst muss man den inneren Schweinehund überwinden
und dann mit den äußeren Imponderabilien kämpfen.
Die Loipe war nicht gespurt und streckenweise arg verweht,
was nur halb so lustig ist,
dafür war die Knipse dabei.



Kommentare:

  1. Auch wenn du dich durch den Märchenwald kämpfen musstest - die Bilder sind es allemal wert!

    Hab einen schönen - blauen - Montag!
    Morgengruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    danke für deine netten worte.
    schau ma mal was der montag aus sich macht.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  3. schnee - das löst so eine ganz andere befindlchkeit aus.
    der schnee lässt hier auf sich warten.
    mir würde es auch reichen, wenn er bei dir bleibt...
    gestern dafür der himmel blau blau blau pur.
    rosadora

    AntwortenLöschen
  4. rosadora:
    jetzt, wo er da ist, gewöhne ich mich an ihn. aber ich merke, wie mich die kälte erstarren lässt.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  5. Coucou
    musste eben erst einmal Imponderabilien googeln ....aber gell die Knipse lenkt doch immer vor diesen Imponderabilien ab und lässt auch den inneren Schweinehund bis zu einem gewissen Grad hüpfen...
    Ich mag's, wenn es ein bisschen verlassen und unwegbar ist... aber eben ohne Bretter!
    Wünsche dir einen Tag genau wie du ihn dir wünschst!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst überwinden, dann genießen.
    wer weiß wie lange es Schnee gibt!
    Montagsgrüße Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Smilla:
    Ja, ich mags ja auch verlassen, aber eine ordentliche Spur dazu macht das vergnügen perfekt.
    Schöntaggrüße

    Elfi:
    Heuer hat er lange auf sich warten lassen, der Schnee. Aber jetzt schauts ganz gut aus.
    Lg zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Einmal mehr tolle Bilder, die auch Emotionen beinhalten.

    AntwortenLöschen
  9. ej wenns bei uns mal so schneien würde.danke für den virtuellen völlig tollen schnee bis zu uns hier.mensch sag doch einfach:ich bin eine faule socke und will nur knipsen und nicht die loipen einloofen.schöne schneeverwehungen bis dann ute

    AntwortenLöschen
  10. Walküre:
    Danke für den netten Kommentar.
    Lg nach Wien

    Magierin:
    ich tät ja sagen, ich bin eine faule Socke - aber die faulensockenkonsequenzen will ich nicht tragen.
    Vom Schnee gebe ich gerne etwas ab.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Oh mei du hast ja einen richtigen Winter! wie schön das aussieht. Und ...Hut ab!

    AntwortenLöschen
  12. Ilse:
    Erste Erfolge merke ich schon. Stiegensteigen wie ein junges Reh.
    Lg zu dir

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns Bilder!!!
    Bei uns regnet es im Moment,.....aber Schnee liegt noch...
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. rosi:
    danke. bei mir hat es schon den ganzen tag geschneit. langsam gibt es wieder genug schnee.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen