Dienstag, 17. Januar 2012

UNSCHARF

Ich hab meine Vorliebe für verschwommene Bilder entdeckt.
Sieht das untere Foto nicht viel geheimnisvoller, vielversprechender aus?
Zwei Männer auf dem Weg .....

Kommentare:

  1. Geheimnisvolle - ja!
    aber das erste Foto finde ich vom Ausschnitt, den Farben und auch der Schärfe bestechend!!!Bei meinen Fotos bin ich in Sachen Schärfe immer ganz pingelig... aber das liegt sicher an meiner Weitsichtigkeit.... Ohne Brille habe ich zur genüge unscharf.....
    Wünsche dir einen guten Tag!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie beide auf ihre Art. Es ist toll, sie zu vergleichen, das detailgenaue klare und das geheimnisvoll verschwommene...
    Nimm dir für heute, was dir Freude macht!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. die unschärfe mag ich auch. aber es muss so richtig verzogen sein, wie auf deinem bild. gewollte kann frau da einige kunstwerke zaubern.

    probier weiter

    rosadora

    AntwortenLöschen
  4. Smilla:
    Das unscharfe Foto sieht so geisterhaft aus.
    Finde ich witzig.
    Lg in deinen besonderen Tag

    Brigitte:
    Ja, meine Aussichten sind nicht so berauschend für heute. Autofahren durchs schneechaos.
    Habe gut
    Lg

    Rosadora:
    Ja, ab und an ist ein nettes Foto dabei. Geheimnisvoll, wie Geistmenschen sind die Männer für mich.
    Lg zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Bild 2 würde ich titulieren mit
    "Nur auf und davon!"

    mit möglichem Zusatz:
    "hinter uns ist ein Weibsteufel"

    meint nicht ganz ernst
    Blinkyman

    AntwortenLöschen
  6. blinkyman:
    männerjagd.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  7. Uhuuu, schaut nach Islandkrimi aus...

    AntwortenLöschen
  8. sonja:
    deine fantasien sind blühend!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe das wie Du, das untere lässt viel mehr Phantasie zu.

    AntwortenLöschen
  10. hanspi schär;
    danke für deinen kommentar. ich habe bei dir reingeschaut - so schöne bilder.
    lg

    AntwortenLöschen