Mittwoch, 31. Dezember 2008

AUF EIN GUTES NEUES JAHR

EIN GUTES 2009!
Viel Freude, viel Lachen, viel Mut,
viel Liebe, viel Gesundheit,
wenig Sorgen,
keine Unglücke.
Das wünsche ich allen und auch mir.

3 Kommentare:

  1. Danke,ich wünsch dir auch ein GUTES NEUES JAHR...und mir von dir dass du weiterbloggst und viele Fotos von meinem geliebten Waldviertel postest!
    Falls ich Anfang Mai 09 wider dort vorbeikomme lass ichs dich wissen-vielleicht sehen wir uns irgendwo?!
    Alles Gute!
    Stela

    AntwortenLöschen
  2. hallo stela,
    alles liebe für dich. ich freue mich, wenn du ins waldviertel kommst und wenns passt sehen wir uns - eh klar.
    ganz herzlich ingrid
    das mit den fotos hab ich mir zu herzen genommen, aber jetzt ist es recht langweilig, immer nur bäume und etwas schnee. schau ma mal.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir,...und wünsche Dir, liebe Ingrid, das Gleiche!
    Alle, alles Liebe!
    Grey Owl

    AntwortenLöschen