Donnerstag, 18. Dezember 2008

AUSGELAUGT


Ausgelaugt bin ich daheim gelandet - der Schnee ist jetzt auch bei mir angekommen. Beladen mit Säckchen und Päckchen - aber ich kaufe ja nichts -Wien war Regen und Wind - keine kollektive Shoppingparty, sondern nass und grauslich. Ich hab nur die Hälfte der Dinge gemacht, die ich tun wollte - bin schnell wieder geflüchtet und bin völlig ausgebrannt.Vorfeiertagskatzenjammer.

Kommentare:

  1. Also war´s doch nicht so schön wie erwartet?
    Viel Zeit bleibt aber nicht mehr für Einkäufe.....
    Dann ist es vielleicht gut sich erst mal noch zu entspannen bevor der "Endspurt" kommt.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. hallo grew owl,
    nein, es war gar nicht schön. wetter war einfach grauslich und da machts wenig spass. ich hab ja keinen "endspurt", mache doch wenig - muß nur 3 x essen kochen und das wird auch irgendwie werden.
    schönen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen