Freitag, 27. Oktober 2023

BEIM BEAUTY-DOC


Beim Beauty-Doc ein wenig gewartet.
Die Silikonbrüste befingert.
Schwer sind die Brustimplantate.
Das muss man mögen.
Ich gehe gerne in die Praxis.
Alle sind locker und freundlich.
Fröhlich.
Ich kann Schönheitswillige betrachten.
Vielleicht sollte ich mich auch aufhübschen lassen.
Kann mich gerade gar nicht im Spiegel sehen.
Die letzten Jahre/Monate haben tiefe Kerben ins Gesicht geschlagen.

Erklärung um Neugier zu befriedigen:
ich gehe hin, damit ein Keloid mit Cortison unterspritzt wird.
Im Waldviertel war kein kompetenter Arzt zu finden.
Die Geschwulst war so unangenehm und schmerzhaft,
dass ich etwas machen wollte.
Wird besser. 
Ständig, über Monate klebe ich zusätzlich Silikonpflaster drauf.

Das Keloid ist ein durch überschießendes Wachstum von Fibroblasten entstehender, das Hautniveau überragender gutartiger Tumor, der nach Verletzungen (Narbenkeloid oder Narbengeschwulst), Operationen oder auch spontan auftreten kann und als ein gestörter Heilungsprozess anzusehen ist. 


 

2 Kommentare:

  1. Hauptsache es nützt dir, dann macht es wirklich Sinn. Ich wäre dort sehr aufgebracht, wenn ich diese Baustoffteile sehe, die sich Frauen einpflanzen lassen...:-) Ob es solche Dinge auch für Männer gibt? Oder liegen die nicht so herum? Kleine Schwellkörper, Eierverstärkungen, Eichelvergrößerungen, Geradebiegfunktionsstäbe,... Geschäftsideen hätte ich genug!
    Wenn ich diese Apparate mir auf dem Bild anschaue, dann würden diese auch für Poverstärkgungen taugen...:-) Kein Scherz! Mir hat eine Frau, die im Vorjakr in Südamerika beruflich unterwegs war erzählt, dass ein runder, großer, straffer Po ein Muss für die Frauen dort ist. Sie lassen sich solche Teile einbauen!!! Halleluja, und ich dachte, bei denen kommt der Wahnsinn nie an.
    Endlich Regengrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab kein problem mit dem, was andere leute machen. wenn sie glücklich damit sind?
      liebe grüße

      Löschen