Freitag, 28. April 2023

GANZ ALLTÄGLICHES


Das Auto ist gerettet.
Somit bin ich mobil.
Haare sind geschnitten,
Füße gepflegt (das war wichtig, denn das Nichthinunterbücken verwehrt jede angemessene Zuwendung zu den unteren Extremitäten).
Reha gebucht. Überall sind Wartelisten mit 150 Menschen im Kurstau.
Nix gekriegt, was ich wollte.
So werde ich das nehmen müssen, was ich nicht will.
Außer ich stelle bis zum Rehaantritt fest, 
dass ich keine weiteren Schulungen brauche.
Bis jetzt schaut es nicht so aus,
dass ich es ganz ohne zusätzliche Trainingseinheiten schaffe.
Erstmals Gwand online bestellt.
War mehr ein Trostpflaster als wirklich nötig.
Das Schokoladeberuhigungsstück der Oberbekleidung.
Kann man behalten.
Nicht megaschön, aber ok.
So verrinnen meine Tage zu mehr Körperheil.



 

4 Kommentare:

  1. Stückeweise Heilung, Genesung, Hoffnung. Gut so.
    Herzlich-Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenstürme, also der Sonnenauswurf, der auf die Erde traf, hat ganz schöne Unruhe ausgelöst. Ich merke es überall um mich herum. Vielleicht gibt es ein wenig Verschnaufpause. Eine Welle schwappt über die nächste und wir drehen uns mit, werden zu Boden gedrückt, wieder an die Oberfläche gespült, schnappen und ringen nach Luft, bewegen uns obenauf.......
    Gute Freitagsluft
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leben ist kampf. zumindest jetzt gerade.
      es regnet.
      alles liebe zu dir

      Löschen