Mittwoch, 24. August 2022

ORIENTIERUNGSLOS


Mir ist ein Teil von meinem bekannten Ich verloren gegangen.
Ich bin in einem Gefühl von Orientierungslosigkeit gefangen.
In diesem meinem Leben kenne ich mich immer weniger aus.
Setze Schritte, einen Fuß vor den anderen,
ohne den Weg zu kennen.
Eine Blindgängerin.
Die Schritte, die ich setze, haben etwas Automatisiertes.
Bewegungen, die ein Leben lang eingeübt wurden.
Was fehlt, ist ein Sinn, der mich vorwärts bringt.
Es könnte auch ein Wunsch sein, der Antrieb verleiht.
So bin ich in der täglichen Schwingung,
ohne Hintergrund.
Flach und inhaltsleer.
Zombielike.
 


 

9 Kommentare:

  1. Wandlungen: Vielleicht zuerst im Innern, danach im Außen. Oder umgekehrt. Und was kommt am Ende dabei raus?
    Vollendet ist niemand nie. Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Sonja war dieser erste Kommentar- mit Gruß zu dir

      Löschen
    2. vollendet wäre langweilig. wozu dann noch leben?
      liebe grüße

      Löschen
  2. Ich ziehe den Hut vor soviel ungeschönter Ehrlichkeit!! Und schätze deine Gedanken, weil sie etwas von meinem aktuellen Erleben widerspiegeln, etwas, was ich eigentlich verborgen halte, aber insgeheim auch so denke. Mir macht diese Wahrheit Angst! Ich will es nicht soo gern wahr-haben. Wie das wohl bei dir ist? Auch so, dass es mal die erfüllten sinnvollen Augenblicke gibt (mit Aufatmen: ah, geht ja) und dann wieder die Talfahrt in den Nebel der Orientierungslosigkeit...? Herzlich, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit 40 dachte ich, dass ich den totalen durchblick hätte. und je älter ich werde, desto öfter kommt das gefühl auf, dass ich mich im leben gar nicht auskenne.
      aber das hat ja goethe auch gemeint.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Das Erdmagnetfeld ändert sich und das hat Auswirkung auf uns alle. Unser Gehirn ist eine Sende-und Empfangstation. Werden wir zur Zeit upgedatet? Alte Daten gelöscht, abgestandenen überholte Programme werden eingezogen und neue Programme werden auf unsere Basisstation gespielt? Altes Denken eht nicht mehr, denn die Synapsen werden gekappt und es müssen sich neue Verbindungen bilden. Es ist innere Nacht und unsere 5 Sinne sind viel zu wenig. Es werden neue Sinne freigeschaltet.
    6.Sinn- Intuition
    7.Sinn- Telepathie und Vorahnungen
    Wir hängen uns gerade ins Morphische Feld ein. Die Bodenhaftung nimmt ab, dafür wird die Anbindung nach oben stärker. So erkläre ich mir was gerade mit uns allen auf der Erde passiert.

    Deine Bilder passen da perfekt dazu!
    Wir sind schon wieder zurück aus St. Eiermark.....:-))))
    Marchfeldgrüße vom Spätsommer
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier nieselt es. mir ist alles recht. und mit der neuprogrammierung wird es vielleicht überraschungen geben.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Ist es die derzeitige Weltsituation, dass wir dünnhäutiger geworden sind.
    Oder ist es unserem fortgeschrittenen Alter geschuldet?
    Ich persönlich möchte mich dem/meinem Hang zur Depression nicht ausliefern.
    Immer im Hamsterrad ist kräftezehrend und nur mäßig produktiv.
    Im Warteraum des Internisten meines Vertrauens habe ich die ansprechende Visitenkarte seiner Ehefrau und Energetikerin gesehen und gelesen.
    Früher habe ich dies als Abzocke und Humbug abgetan.
    Nach wochenlangen Überlegungen habe ich um einen Termin gebeten.
    Sehr beeindruckend und hilfreich.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. manchmal ist ein wenig hilfe sehr angenehm.
      liebe grüße

      Löschen