Donnerstag, 16. April 2020

ARZTTERMIN

Heute könnt ihr mir die Daumen drücken.
Habe endlich den Termin für das Hautkrebsdings (ungefährlich) am Hinterkopf.
Blöde Stelle, weil nur Haut und kein Fleisch zum Nähen.
Ich hoffe, ich habe nachher noch Haare am Kopf.
Wobei das beim jetzigen Shutdown egal ist.
Komme eh nirgends hin.
Und dem Wald ist mein Aussehen gleichgültig.
Für die OP muss ich weit fahren.
War ja überhaupt ein Problem den Arzt zu finden
und noch dazu in Zeiten wie diesen.
Wo wochenlang nicht operiert werden konnte.
Das ist das Aufregendste,
was ich heute berichten kann.
Dann gibt es nix mehr in den nächsten Wochen.
Lauter leere ungeplante Tage.
Manchmal geht mir zwischendurch die Geduld aus.
Wenn ich daran denke,
was es nachher alles nimmer geben wird.
Eine neue Welt zu kreieren kann ganz schön mühsam sein.



8 Kommentare:

  1. Aber klar drücke ich dir die Daumen, Ingrid, alle beide.
    Das wird schon, das muss!
    Die kommende Zeit müssen wir eh nehmen, wie sie kommt. Toi. toi, toi.

    Was für ein zauberhaftes Bild!
    Herzlichen Morgengruss und vielen Dank für die schöne Schmetterlingspost.
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz herzlich, dass das gut vorbei geht und du das leidige Thema damit abhaken kannst.
    Leben finde ich grundsätzlich anstrengend, war es doch vorher auch schon, oder nicht?
    Was hilft es - solange es noch solche schönen Seen und Wälder gibt und hier der kleine tägliche Gedankenaustausch, lässt es sich irgendwie ertragen.
    Daumendrückende Grüsse von Ursula H.

    AntwortenLöschen
  3. Die Daumen sind für dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal alles Gute.
    Habe endlich einen Termin: Räderwechsel am Auto ;)
    Sonst: nichts in Sicht, Urlaub gestrichen ....
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, alles Gute für Dich, ich denke an Dich und bin sicher, es geht gut. Deine kommenden Tage sind doch gar nicht leer und und ungeplant, Du willst ja weiter mit dem Roller fahren, schwimmen... Gruß zu Dir, Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir fest sämtliche Daumen. Und - nie war es so wurscht, wie man ausschaut! Hurra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank fürs daumen drücken. hat gewirkt. alles wunderbar.
      @quercus: schwimmen!! in der nacht friert es! also, da habe ich noch viel zeit, bis ich ins wasser mag.
      @ilse: ja. das ist schön. sowas von wurscht, wie frau aussieht.
      morgen mehr vom ausflug.
      danke an euch alle!

      Löschen
  7. Wollte gerade schreiben, dass hoffentlich alles gut gegangen ist, da hab ich Deine Antwort auf eine Nachricht gesehen. Schön, das alles gut verlief. Wünsche Dir ein schönes angenehmes Wochenende.
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen