Donnerstag, 8. Oktober 2015

QUANTEN


Ich lese dauernd Bücher, die viel zu gescheit sind für mich.
Meistens höre ich dann nach 100 Seiten auf.
Aktuell: Ulrich Warnke: Die geheime Macht der Psyche.
Quantenphilosophie: Die Renaissance der Urmedizin.
Weil irgendwie möchte ich das kapieren,
wie das mit der selbstgeschaffenen Welt ist.
Theoretisch ist mir das schon klar, 
aber bei vielen Ereignissen bin ich sicher,
dass ich sie so nicht wollte.
Oder vielleicht doch?
Gerade in letzter Zeit passiert in meinem Leben einiges,
was mich sehr erstaunt.
Und das hat jetzt keinen Zusammenhang,
aber Pythagoras hat gesagt:
"Ein Fels ist zu Stein gewordene Musik".
Weil alles ist Schwingung
und nix ist fix.

8 Kommentare:

  1. Ob die Steinschildkröte die Zusammenhänge besser verstehen könnte? Oder braucht sie als zu Stein gewordene Musik gar keine Quantenphilosophie?
    Wie auch immer, grüble nicht zu sehr und hab einen staunenswerten Tag!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute kann ich über regen staunen. ist ja auch ein seltenes ereignis.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Und ich lese derzeit über die Quantenheilung von Dr. Frank Kinslow. Auch sehr anspruchsvoll.
    Mal sehen was draus wird.
    Schöne Grüsse ins Waldviertel
    rsula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spaß damit. heute ist ein regentag. das passt für ein paar seiten quantenphilosophie.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Deine Bilder erzählen von Dir mehr als zuweilen Deine Worte! Deine Fotos sind also ebenfalls zu einem Bild gewordene Sprache. Denn alles Leben ist Veränderung und Übergang. Was bleiben wird, sind deine Bilder. Diese erzählen dann Dein geheimes Leben... ;-)

    Liebste Grüße aus der Thermenregion, Seppo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön. die geheime bilddsprache. aber auch die bilder sind vergänglich. schon morgen schaut sie keiner mehr an.
      alles liebe zu dir

      Löschen
    2. Also morgen ist eindeutig nicht morgen.... Denn ich habe heute reingeschaut!
      Herzlich Brigitte

      Löschen
    3. alles ist eine illusion. :-)
      liebe grüße zu dir

      Löschen