Donnerstag, 22. Oktober 2015

BEI FREUNDEN


Es gibt ein jüdisches Sprichwort:
"Besuch ist wie Fisch. Nach 3 Tagen beginnt er zu stinken."
Eigentlich war alles ganz anders geplant.
2 Tage wollte ich für die OP in Wien bleiben.
Dann sind 5 daraus geworden.
Meine Freunde waren wirklich lieb und haben mich zur OP geführt, danach bekocht, betreut, unterhalten.
Zuerst konnte ich nicht weg, weil ich nicht Autofahren konnte,
dann hat sich der Kontrolltermin verschoben,
dann wollte ich nicht wegen einem Tag extra hin- und herfahren.
So war ich spazieren, hab Kiwi gepflückt und gegessen,
viel geschlafen ...
Ein bisserl etwas von Urlaub hatte die Zeit -
schöner Garten, schönes Haus, schöne Gegend.
Ich habe gar nicht gewusst, dass ich so gute Freunde habe. 
Und ein Haus ohne Katze, ist wie ein Buch ohne Seiten.
;-)



6 Kommentare:

  1. Du warst also unter Palmen....
    Das mit den Katzen gefällt mir sehr!
    Wünsche dir einen hübschen neuen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, unter palmen und kiwis.
      ich hätte ja so gerne jede menge tiere, wenn ich es für mich begründen und vertreten könnte.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Wunderbar aufgehoben warst du in deiner etwas länger dauernden Reha. Ja, das sieht nach Sternelogis aus und hat dir sicher gut getan. Und deine Katze musste halt ein bisserl länger auf dich warten.
    Liebe Grüsse und Genesungswünsche zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sternelogis stimmt. meine katze vertreibt sich das warten immer mit vermehrtem fressen.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. wie gut so angenehm überrascht zu werden
    weiters gute besserung und verschönerung :)))

    AntwortenLöschen