Freitag, 2. Oktober 2015

BÄUME UMARMEN


Bäume umarmen war ich.
So gewaltig sind sie.
Viel langsamer schlägt ihr Puls.
Haben mehr Zeit und Ruhe.
Wahrscheinlich ist ihr Gefühl zu mir,
wie von mir zu einer Fliege.
Wir finden diese Riesen toll,
sie nehmen uns kaum wahr,
wenn wir sie nicht stören.
So viele Furchen und Verletzungen
zeugen von einer bewegten Geschichte.





6 Kommentare:

  1. Wunderbar, diese Kraftmonumente. Man wird ganz andächtig beim Betrachten - und beim Umarmen wahrscheinlich noch mehr.

    Herzlichen Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter ihrem blätterdach fühlt man sich ganz beschützt.
      alles liebe in deinen frühen tag

      Löschen
  2. Oh wie wunderbar! .... aber RUNDUM-armen ist da nicht mehr möglich. Dein Grössenvergleich gefällt mir - nehmen wir Menschen uns doch immer wieder zu wichtig. Alles ist relativ!
    Herzliche Morgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein. rundherum geht nix. viel zu groß.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. Schön, auch der kleine Bericht von dieser nicht konformen Tätigkeit ;-)
    Was auch Freude macht: von den diversen Rinden Frottagen anfertigen. Also weißes Papier dran und mit weichem Bleistift drüber- gibt Überraschungsbilder!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die frottagen sind sicher spannend. was da alles erzählt wirs.
      liebe grüße

      Löschen