Freitag, 9. Oktober 2015

PILLEN FÜR ALLES


Meine Mailfreundin Beate hat mich auf die Idee gebracht:
eine glückliche Zukunft bräuchte Pillen für alles.
An den Sportpillen wird von Forschern bereits gearbeitet,
aber wir wünschen uns Tabletten für fröhliche Haus- und Gartenarbeit.
Ich stelle mir das so vor:
das rosa Kügelchen wird eingenommen und sofort entsteht der Drang, dass
Gartenarbeit das einzig Glücklichmachende sei.
Voller Tatendrang kann man jetzt ans Werk gehen. Und wird nicht nur fertig sondern auch euphorisch.
Und diese lebenserleichternde Chemie ließe sich auf alle Lebensbereiche ausdehenen.
Nix mehr, was Mühe macht, unangenehm ist,
alles wird glücksbereinigt.
Schöne neue Pillenwelt.



6 Kommentare:

  1. Ich will eine Pille für gesundes, total ausgewogenes Essen!
    Dann bleibt auch viel mehr Zeit für euphorisches Gärtnern und Haushalten...

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel könnte einer zu dem thema einfallen!
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  2. Ich werde weiterhin mit euphorisch mit meinem Zauberstab üben!
    Herzliche Grüsse zu dir in den Wald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die pillen sind für die menschen ohne zauberstab. ;-)
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. und dann die pille dafür dass man/frau diese glückseligkeit 24/7 aushalten kann
    giggle
    lg birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte mit dem aushalten kein problem. :-)
      liebe grüße

      Löschen