Montag, 2. Juni 2014

NOCHMALS SISTIANA


Lieber B. du verzeihst, dein Jugendfoto muss ich der Öffentlichkeit preisgeben.
Der 18jährige unterwegs in Abenteuern, mit dem siegessicheren Wissen, dass ihm die Welt zu Füßen liegt .... einfach zu nett, um in der geheimen Lade zu verstauben.
Ich habe einige Reaktionen auf Sistiana erhalten -
es scheint ein Zauberwort zu sein,
das für viele Menschen Erinnerungen beinhaltet -
ich habe mich sehr gefreut -
wie sich Spuren vernetzen.
Unbekannte Leben berühren.




Kommentare:

  1. obwohl ich leider kein Bild sehe, kommen Erinnerungen hoch ;-)

    Mi chiesero di scrivere la mia vita in una sola parola, ed io scrissi il tuo nome. Ti amo! :;-)

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sodale, jetzt sollte das foto da sein. warum es verschwunden war ... die rätsel der technik.
      lg

      Löschen
  2. Auch ich kann das Foto leider nicht sehen...
    Lieben Gruss und alles Gute in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es da, das Bild - und ja, so sehen sie aus in meiner Vorstellung, die jungen Weltveränderer mit ihrem unbändigen Glauben an sich und das Machbare.
    Nochmals lieben Gruss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so haben weltveränderer in den 50er jahren ausgesehen.
      liebgrüße

      Löschen
  4. Berührendes bild,diese aufbruchstimmung: Da bin ich,was kostet die welt!

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Bild - das erinnert an die Jugend...und auch bei mir schon so lange her :)
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Foto bekomme ich richtig Lust die Koffer zu packen und mich treiben zu lassen - immer und immer der Nase nach ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die lust auf unendliche abenteuer bekommt man.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  7. Wie frisch, froh, frech,neugierig, unsterblich..........heul.....

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. was ist aus dem jungen mann geworden? ein filmstar?

      Löschen
    2. weiss nicht. ich kenne ihn nicht. ist ein blogleser und hat mir das bild zu sistiana geschickt.
      lg zu dir

      Löschen
  9. Ach - so richtig vorbei ist bei mir noch nix. Außer dass ich heute eher mit Rollkoffer reise....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und radio hast auch nimmer in der hand. iphone oder dgl.
      lg

      Löschen