Freitag, 27. Juni 2014

IM PARADIES


 Ein paar Impressionen vom
Ein kleines Paradies, mit viel Liebe und Arbeit betreut.




Die glücklichen Hühner.



Kommentare:

  1. ohja, das ist meine welt! und sowas suchen wir hier, im ostdeutschen paradies.
    schöne welt!
    m. grüßt in deinen morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich halt dir alle daumen, dass das paradies schon auf euch wartet!
      liebgrüße in den norden

      Löschen
  2. Jö, du hast Andrea besucht! Ich bin ja auch schon sehr neugierig auf ihr Paradies. Und die Hendln jetzt sogar noch mit Nachwuchs! Liebe Grüße in DEIN Paradies, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. andreas paradies ist ein ganz besonderer platz!
      lg zu dir

      Löschen
  3. Ja, ich hatte gestern sehr lieben Besuch! :)
    Danke, das war eine schöne Abwechslung im Badezimmer-Umbau-Terror! Und gemeinsam die herzigen Küken anzuschauen, macht auch mehr Spaß als alleine! :)
    Liebe Grüße zu dir hinauf!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.es war wieder wunderschön. und die küken sind sowieso oberlieb.
      hab ein feines geruhsames wochenende!

      Löschen