Freitag, 6. Juni 2014

KEINE FOTOS

Bei mir ist wieder einmal die totale Flaute ausgebrochen.
Keine Fotos,
 kein Text,
keine Einfälle.
Das Bild oben habe ich noch schnell aus dem Auto heraus gemacht,
um nicht ganz mit leerem Post dazustehen.
Der Maibaum gehört ohnedies schon weg,
deshalb ist er abgeschnitten.
Vielleicht bringt Pfingsten die Ideenerleuchtung.


Kommentare:

  1. geht mir genau so :-) wird schon wieder

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wird schon wieder und darf auch einmal sein.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. immerhin WARST du schon unterwegs. flaute ist nichts schlechtes, wenn man nicht gerade segeln ist.besser flaute als (wie ich) ideale im kopf zu wälzen oder anderer leute sorgen. das ist eh das unerquicklichste, sich von anderen nicht fernhalten können, immer alles bis unter die haut.
    wenn dir mal kein foto einfällt: die katze ist immer immer ein tolles motiv!
    liebe grüße von paradies zu paradies, wobei meines jetzt am wochenende wieder arg überfüllt sein wird.
    m. und dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die katze sehe ich wenig. in der nacht liegt sie neben mir und sonst muss sie wichtigen sommergeschäften nachgehen.
      liebe grüße in den norden

      Löschen
  3. schönes sommerwochenende

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir mal erlebnisreiche Pfingstfeiertag liebe Ingrid!
    Es grüßt Dich ganz lieb....Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein wunderbares wochenende. bei uns ist das wetter vom feinsten.
      alles liebe

      Löschen