Montag, 21. November 2011

ZARTFARBEN


Dieser Tage:
Lärchenallee im Frost.
Zarte Farben bevor die Nadeln endgültig fallen.



18 Kommentare:

  1. Eine kleine Einstimmung auf das was uns noch bevorsteht...
    Deine Fotos sind traumhaft.... in etwa so - einfach ohne Lârchen- sieht bei uns der Winter aus!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Kalt, aber wunderschön, hier im Frost zu wandeln...

    Hab einen nicht zu frostigen Wochenbeginn!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Und ich glaube immer noch: Dieses Jahr wird die Kälte nicht kommen...
    Liebe Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
  4. um diese lärchenallee beneide ich die. eine solche in so wundervoller pracht habe ich hier noch nicht entdeckt.
    sie sind mehr als stattlich und haben sicher ein hohes alter. und dein fotoblick wird immer besser...

    ich singe wie eine lärche
    und grüsse dich
    rosadora

    AntwortenLöschen
  5. smilla:
    ja, wir stehen noch ganz am anfang. aber ich würde es ohne schnee aushalten. hätte gar kein problem. bei uns im radio jammern sie schon jeden tag um schnee . alles für den tourismus. aber ich denke die meisten leute bräuchten keinen.
    lg zu dir

    brigitte:
    die bäume sehen so fedrig, leicht aus ...
    dir auch einen feinen wochenbeginn!
    lg

    nyx:
    da sind wir schon zwei. hoffentlich irren wir uns nicht!
    lg zu dir

    rosadora:
    lärchen sind fast meine lieblingsbäume - eben, weil sie so zart und leicht sind und doch imposant. die allee ist auch selten, vorallem, weil sie sehr alt ist. die meisten bäume an den straßen sind ja dem verkehr zum opfer gefallen. aber zwischendurch gibts hier immer wieder lärchen.
    lg in deinen wochenbeginn

    AntwortenLöschen
  6. Oh so frostig!
    Schön, deine Fotos...
    Warme Grüsse aus den Pyrenäen, bei uns waren gestern noch 25°C...
    bea

    AntwortenLöschen
  7. bea:
    25 grad! da sind wir schon ganz weit weg davon.
    alles liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schön, Deine Bilder!
    Danke Dir dafür.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  9. sushan:
    danke für deinen lieben kommentar.
    einen feinen wochenanfang für dich!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. ilse:
    danke. finde ich auch.
    lg in deinen montag

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! Ich liebe diese Frostbilder ...

    Liebe Grüße
    Renate
    P. S.: Was den Schnee betrifft, so wäre er mir recht um Weihnachten herum. Davor und danach brauche ich ihn nicht ... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. renate:
    danke. nein, ich brauche den schnee auch um weihnachten nicht. bei mir ist ja immer sehr viel schnee mit den widrigsten bedingungen - muss ich alles nicht haben. geht viel besser ohne.
    lg

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe die lärchen sehr! so schön fotografiert hast du sie in ihrer wunderschönen verkleidung!
    liebe grüße zu dir ins waldviertel
    karin

    AntwortenLöschen
  14. karin:
    ja, ich liebe sie auch. diesen zwischenbaum, zwischen nadel- und laub.
    lg an den schönen see

    wienermädel:
    welches wort ist das, das mit sch ... anfängt? kenne ich nicht.
    lg zu euch

    AntwortenLöschen
  15. schöne fotos aber schnee oder auch regen sollte schon kommen, es ist schon sehr trocken !!

    lg

    AntwortenLöschen