Sonntag, 20. November 2011

SONNTAGSGRÜSSE

Schreibfaule Sonntagsgrüße!

14 Kommentare:

  1. ...mit einem Lâcheln zurück!
    Deine Zentrale ähnelt der meinen ungemein ; )
    Das Kätzchen mag wohl die Bildschirmstrahlungen....
    Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich doch von irgendwo her - der Max liegt auch immer zwischen Monitor und Tastatur, allerdings in die andere Richtung schauend.

    Meine erste Katze hatte es sich immer oben auf den Lüftungsschlitzen der damals üblichen riesigen Monitore gemütlich gemacht. Als wir den Bildschirm entsorgen mussten, war er bis oben voll mit Katzenhaaren :-)

    AntwortenLöschen
  3. smilla:
    also, der schreibtisch ist aufgeräumt! auf der anderen seite liegt fast nichts. das gab es schon ganz anders!
    hab einen wunderbaren sonntag!
    lg zu dir

    gerlinde:
    ja, die katzen machen was sie wollen. meine legt sich auf jede zeitung und jedes buch, wenn ich lese.
    ich wünsche dir einen fröhlichen sonntag!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Na, du bist ja sowas von entschuldigt, heute! ;-)
    Ich würde dem Stubentiger die Tasten auch nicht streitig machen wollen...

    Liebe Sonntagsgrüsse von mir zurück an euch beide,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. brigitte:
    die katze setzt sich immer durch! da habe ich keine chance.
    wünsche dir auch einen wunderbaren sonntag!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenn ich mal einen Grund nicht zu schreiben ♥ Wobei...die Buchstaben hat sie schön frei gelassen *gg*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid!
    Ja, ich glaube, daran nehme ich mir heute auch mal ein Beispiel....
    Liebe Grüße, und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooooooooooooooooohhh
    allerliebste grüße zurück
    birgit
    (einbisschenschluchz)

    AntwortenLöschen
  9. nima:
    na irgendeine ausrede muss ich doch haben.
    lg in deinen sonntag

    rosi:
    ja, klar. mach dir einen gemütlichen resttag.
    habs gut und schön!
    lg

    birgit:
    nicht traurig sein. auch bei dir kommt wieder die tierzeit.
    lg in den sonntag

    AntwortenLöschen
  10. hach ... katze bei dir müßte man sein ... wünsche dir ein schönes wochenende ... lg kri

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche auch sehr schreibfaul einfach nur schönen Abend :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. kri:
    ja, die katze hat es gut ..
    lg in deinen wochenbeginn!

    wienermädel:
    dir auch eine schöne beschwingte woche!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Anblick kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;-)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. renate:
    ja, bei dir haben die katzen auch alle rechte.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen