Dienstag, 29. März 2011

STILWERK


Seit einigen Monaten gibt es das Stilwerk-Haus in Wien.
Viel Glas, viel Licht.
Design.
Manches hübsch.
Den Tisch hätte ich schon gerne.





6 Kommentare:

  1. Tolle Ideen - der Glastisch z.B. oder das Permanenttischtuch - ja, da würde ich auch gerne mal einen Rundgang machen...
    Schön, was du uns mitgebracht hast, Ingrid.

    Hab einen stilvollen Werktag!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    manche dinge wären daheim schon ganz nett, aber ...
    alles liebe für dich

    AntwortenLöschen
  3. anschauen ist oft viel reizvoller als haben.
    den inhalt für den tisch kann ich liefern.
    habe kristallgeschirr geerbt und es steht im keller.

    eine anregende ausstellung und schöne bilder.

    lieben gruss
    rosadora

    AntwortenLöschen
  4. Die bunte Lampe oben gefällt mir sehr! Altes Pressglas wie auf dem zweiten Bild liebe ich auch. Da tät' ich gern mal 'rumgehen, danke für's Zeigen! (Zu dem Tischtuchtisch müsst' ich aber bestimmt "Sie" sagen, stünde er in meiner Hütte, oder?) ;)

    AntwortenLöschen
  5. da hätt ich lieber einen derbholztisch aus strandgut oder waldwildwuchs...

    AntwortenLöschen
  6. rosadora:
    du hast recht. der weiße tisch ist wahrscheinlich völlig unpraktisch. und immer das gleiche tischtuch ist langweilig.
    lg zu dir

    kvinna:
    natürlich müsstest du "sie" sagen und ewig darauf aufpassen. besonders gut bei kindern.
    lg in deinen tag

    sonja:
    ach, manchmal gefällt mir edles auch sehr. da kommt frau sich gleich viel eleganter vor!
    aber derbholz ist auch wunderbar.
    lg in den dienstag

    AntwortenLöschen