Mittwoch, 30. März 2011

KATZENFRÜHLING


Sogar meine schon etwas ältere Katze treibt der Frühling aufs Dach.

11 Kommentare:

  1. yeah
    hach näher an die sonne
    die warmen ziegel
    und die unvorsichtigen federbälle
    katzengefühleverstehende frühlingsgrüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. und wie sie sich fühlen mag, die frühlingskatze.
    wenns dem esel zu wohl ist, geht er aufs eis - wenns der katze wohl ist, geht sie wohl aufs dach, oder.
    sicher hat sie noch andere ideen.

    rosadora,
    die sich auch aufs dach setzen möchte

    AntwortenLöschen
  3. birgit:
    die zarten federbälle sind meist viel zu schnell.
    ja, wir sollten auch auf die frühlingsgefühle setzen.
    lg in deinen tag

    rosadora:
    zu hoch ist mir das dach, aber vielleicht kann frau sich auf große steinfindlinge setzen und ins frühlingsland blicken.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Wie soll man seine Frühlingsgefühle denn sonst ausdrücken als alte Katze...?!

    Nein, im Ernst: Ich finde die Bilder allerliebst und anrührend.
    Wie deine Katze will ich mich auch fühlen!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. brigitte:
    ja, auch ältere katzen wollen nochmals hoch hinaus.
    hab einen feinen frühlingstag!

    AntwortenLöschen
  6. Frühling, das hört nie auf, egal, wie alt du bist! Mein Schwiegervater ist 76 Jahre alt und hat nun seinen dritten Frühling, sozusagen. Nachdem er zwei Frauen begraben musste... also, wie gesagt: egal, wie alt!

    AntwortenLöschen
  7. kvinna:
    glücklicherweise hört frühling nie auf. wenns keine gefühle mehr gibt, liegen wir in der grube.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  8. Das würde meine Katze nie schaffen - die ist so unsportlich wie ich es bin ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. brigitte:
    ich mag ja auch nicht aufs dach. viel zu hoch. :-)
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  10. ... und was hat sie dir da wohl vom Dach runtergeschnurrt?
    Morgen werden dem kleinen Teddie die Frûhlingsgefühle beschnitten.... gemein... muss aber sein!!!
    Wünsche dir eine gute Nacht und verbleibe fröhlich bis morgen...
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. smilla:
    die hat gesagt: hier heroben auch nichts neues.
    ist dein teddie ganz gesund geworden? und wie geht er mit den hunden um?
    hab einen feinen tag!

    AntwortenLöschen