Montag, 14. März 2011

IM WALD

Richtig weit bin ich gegangen.
Die Wanderstecken habe ich mitgenommen,
im Wald ist noch viel Eis,
da sind 4 Beine besser als 2.
Kalt sind die Nächte nach wie vor,
das Grün bleibt versteckt.





8 Kommentare:

  1. da sind bilder wie diese tröstlich und so, wie es ist, ists gut - bei uns.
    sich freilaufen, den kopf frei kriegen.
    schöne fotos, sooo schön.

    liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist noch viel Winter im Waldviertel! Aber der Lenz wird sich auch irgendwann durchsetzen.
    Ich wünsche dir ein baldiges Frühlingserleben!

    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. rosadora:
    ja, einfach gehen. das tut gut.
    liebe grüße in deinen tag

    brigitte:
    tagsüber ist es warm, die nächte sind eisig. der boden ist steinhart gefroren, da hat es der restwinter gut bleiben.
    lg in den montag

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich fast einen Pulli mehr überziehen muss, wenn ich deinen Bilder anschaue, finde ich sie wunderschön!!
    Wünsche dir einen dynamischen Start in die neue Woche!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. smilla:
    ja, ich trage noch alle meine wintersachen. trotzdem kann ich tagsüber schon in der sonne liegen (angezogen).
    hab einen feinen tag!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Braun, Grün und Weiß auf einem Bild! Das gefällt mir besonders. Einfach laufen sollte ich jetzt auch. Den Frust in die Erde treten? ;) Vier Beine, das ist ein guter Gedanke! Komm' geschmeidig in die Woche!

    AntwortenLöschen
  7. So viel Schnee liegt bei Dir noch....hmmm....
    Ein wenig gibt es auch hier noch davon.
    Ja, dieser Tag ist man froh ein wenig Ruhe zu finden...
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. kvinna:
    gerade habe ich mir bei ebay einen schrittzähler bestellt. damit ich genau weiß, wieviele schritte den kopf freilaufen.
    lg in deine woche

    rosi:
    im wald liegt der schnee herum. heute ist es richtig warm. 18 grad.
    du zeigst keine waldfotos mehr. gehst du gar nicht hinaus?
    hab eine schöne woche!
    lg

    AntwortenLöschen