Freitag, 18. März 2011

DRINGEND GESUCHT

Es gibt Dinge, die sind unerklärlich.
Entziehen sich meinem Begriffsvermögen.
Dazu gehört, dass manche Sachen aus meinem Haus einfach verschwinden.
Die sind auf der Flucht.
Zur Zeit ist es ein Besen und eine Ascheschaufel.
Sie werden in der Nacht lebendig und gehen auf Wanderschaft.
Manchmal sind sie am nächsten Tag wieder da.
Zeitweise tauchen sie gar nicht mehr auf.
Wenn ihr sie unterwegs irgendwo trefft, lasst sie schön grüßen von mir.
Und sie sollen heimkehren.

14 Kommentare:

  1. ach,lass sie laufen, zumindest für eine längere zeit. vielleicht kommen sie dann einmal zurück und erzählen dir die aufregendsten geschichten.

    liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. rosadora:
    ja, sie sind vielleicht boten in der welt da draußen.
    hab einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  3. Unterwegs treffe ich ständig solche Ausreisser an. Vielleicht schaue ich mal genauer hin, ob deine mit dabei sind...

    Geniess du unterdessen die ersten, zaghaften Frühlingsbilder zwischen Schnee und Weltensturm.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    ;-) du ausreissertrefferin ...
    ja, frühlingsbilder sind gut, bei mir schneestürmts vor dem fenster.
    lg in deinen bunten tag

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd' sagen: "Heim! Kehren!" :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind nicht auf der Flucht - die brauchen nur etwas Tapetenwechsel.... und manchmal finden sie einfach nicht Heim bis zum Morgengrauen....
    Liebe Grüsse und heb's guät!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. kvinna:
    bin in freudiger erwartung der kehrheinzelmännchen!
    lg

    smilla:
    du glaubst die gehen fremdkehren??
    tzzz...
    lg aus dem schnee in den süden

    AntwortenLöschen
  8. angeblich gibts ja schwarze löcher en miniature wo man geht und steht. und schon entschwinden die dinge für länger oder kürzer in paralleluniversen :) -
    lg ursula

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es ähnlich mit den Socken in der Waschmaschine. Es fehlen keine Paare sondern nur Einzelstücke, die schluckt anscheinend die Waschmaschine ;-)
    Wie immer ein guter Beitrag, danke

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. noschoko:
    das muss ich mal kontrollieren - wo die schwarzen löcher bei mir im haus sind. und in diesen paralleluniversen muss ganz schön was los sein.
    hab einen schönen nachmittag!
    lg

    carola:
    danke. das mit den socken, das ist eine eigene geschichte. gehört zu den großen rätseln der menschheit. ich habe ein neues. wieso wasche ich seit neuestem immer papiertaschentücher mit, wenn ich alle hosentaschen kontrolliere???????????
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Diagnose:

    Neben Fernweh und angeborenem Drang nach Tapetenwechsel kann das Verlassen häuslicher Umgebung allerdings auch im Verhalten, in der Unerträglichkeit und mangelnden Liebe der Bezugspersonen liegen.

    Kehre in Dich und leiste Abbitte

    empfiehlt ;-)))
    Blinkyman,

    der nun ganz erklärlich verschwindet.

    AntwortenLöschen
  12. blinkyman:
    deine vorwürfe treffen ins schwarze - wie schuppen fällt es mir von den augen - ich liebe meinen besen nicht!
    auch besen sind auf der suche nach zuwendung!
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  13. Solten sich meine weinroten Handschuhe bei Dir vorbeikommen dann schick sie bitte sofort nach Hause, es ist noch immer saukalt und ich bräuchte sie dringend. Lg.H

    AntwortenLöschen
  14. helga:
    schau ma mal, was sich machen lässt.
    lg

    AntwortenLöschen