Sonntag, 11. Juni 2017

LUPINEN


Jetzt sind sie hier überall in vielen Farben zu finden -
Lupinen.
So schön.






Kommentare:

  1. selbst hier wachsen lupinen aus dem waldviertel, also ihre nachkommen. ich hatte einst samen gesammelt, wie ich das immer und allüberall tue! :-)
    m. wünscht zauberhaften sonntag.
    hier tummelt sich soviel volk, dass ich heute nicht vom hof gehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, dass die waldviertler lupinen in den norden gewandert sind.
      ja, sonntage sind daheim-tage.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Ein Traum in Weiss, Rosa und Lila. Da freut sich nicht nur die Hummel daran.
    Danke für die schönen Bilder!
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im wald an wegrändern blühen hunderte. ich mag das sehr.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Ich liebe Lupinen, aber sie brauchen auch den richtigen Boden und darum wachsen sie bei mir nicht. Um so mehr geniese ich deine Fotos.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag sie auch sehr. und sie gehören zu den wenigen pflanzen, die hübsch sind, wenn sie nicht blühen. schöne blätter. und völlig anspruchslos. zumindest hier im waldviertel.
      liebe grüße

      Löschen