Dienstag, 27. Juni 2017

KATZENVERSCHWÖRUNG


Die Idee ist nicht von mir,
habe ich aus den Medien.
Aber Katzen sind auf Weltherrschaft aus und unterwandern alles.
In Wahrheit beherrschen sie uns längst.
Und wer das nicht glaubt,
soll überlegen welchen Sklaven die Samtpfoten aus ihm machen.
Der Deal, den die alte Katze mit Marder und Fuchs hat,
macht mich auch staunen,
nachdem ich wiedermal den Meister Reinecke am helllichten Tag den gleichen Pfad in den Wald nehmen sah, den immer die Katze geht.
Möglicherweise nehmen die anderen Räubertiere an der Weltverschwörung teil.


6 Kommentare:

  1. Ganz bestimmt - die hübsche Libelle ist sicher auch auf dem Weg dorthin.
    Und der nächste Aufstand der Tiere wird gut durchdacht sein!
    Dir wünsche eine gute, angstfreie Zeit! Nicht nur im Hinblick auf die Tierherrschaft! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blauflügel-prachtlibelle. angstfrei ist gut, kann ich gerade brauchen.
      liebe morgengrüße

      Löschen
  2. tiere können miteinander kommunizieren.
    ihre katze ist eine naturwandlerin,die hat ihren deal gemacht.
    ja ja ...die freimaurer und die informationen,die es jetzt in den medien gibt.
    da wird wieder was uns erzählt,für die schafe,die alles glauben.
    da wird wieder was zurechtgerückt.
    wir sollen glauben dass es so sei.
    fakenews ohne ende auch bei uns in den medien.
    es ist zum kotzen.

    nichts hat bestand,was gegen die natur ist.

    keine angst...sondern freude und zuversicht
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt so viel, was wir nicht wissen.
      und das ist sehr spannend.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Konferenz der Tiere 2017, deine alte Katze führt den Rat der Ältesten an, was die dann wohl beschließen? Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wenig gekränkt bin ich, dass die katze nicht mehr mit mir spricht. ich bin gerade völlig uninteressant, sehe sie kaum. sie ist voll ins waldleben eingetaucht.
      lg

      Löschen