Mittwoch, 10. August 2016

LIEBLINGSFARBE


Eindeutig, was hier die Lieblingsfarbe der Eltern ist.
Oder findet vielleicht eine Farbtherapie statt?
Laubfroschknallfarbengrün.


Kommentare:

  1. Herrlich! - Vielleicht ist der Osterhase Pate gestanden... ;-)

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in wirklichkeit wat es viel auffallender, als am foto. ja, ostern ist ein guter tipp.
      herzlichgrüße zu dir

      Löschen
  2. haha richtig lustig. Lg
    R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. und in obergurgl ist sicher schon schnee. :-)
      lg

      Löschen
    2. https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=obergurgl%20wetter
      noch schauts gut aus :D

      Löschen
    3. bei mir hat es heute früh 5 grad gehabt. alles liebe für dich!

      Löschen
  3. Mutter Leopard, Vater Bär und Kind Fröschlein.... so wird es sein ;-)
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Kind wird einmal kein Giftgrün mehr sehen können. Was mich an dem Teil so schockiert ist, dass das alles aus Plastik ist. So viel Schnick-Schnack in Plastik, richtig eingepackt wirkt das Kleinkind.
    LG
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, plastikwelt. schockiert mich auch manchmal, wenn ich all den schrott sehe.
      lg

      Löschen