Freitag, 19. August 2016

GESCHMACKLOS


Wer mich hier schon länger kennt,
weiss, dass ich unter akuten Anfällen von Geschmacklosigkeit leide.
Gerade wieder in einem Second-Hand-Shop des Roten Kreuzes passiert.
Feinste Seide, gute Marke -
das Gute-Laune-Hemd musste mit.
Damit kann ich von Ananas und Kaffee auf den Bahamas träumen.
Und das fast geschenkt.


Kommentare:

  1. Ich finde es auch toll. Übrigens sind meine exklusivsten und liebsten Kleider auch aus der Brocky. So ein Stück hat viel mehr Schmiss und Individualität als eines von der Stange.
    Hab Freude damit!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meine individuelleren sachen sind auch 2nd hand. und werden dann oft zu lieblingsstücken.
      herzlichgrüße zu dir

      Löschen
  2. Henry und vorzugsweise Carla sind immer wieder für Ausgefallenes gut und so manches Retroteil entpuppt sich dann sogar als Lieblingsstück. Ich arbeite ja schon seit Längerem auf die "Schräge Alte" hin und liebe momentan wilden Mustermix. Abgesehen von einer fallweisen Funktionalität soll unsere Außenhülle doch in erster Linie unser eigenes Herz erfüllen und uns gute Laune machen. Dann sind wir nicht nur Augenweide sondern bringen auch ein Lächeln in die Gesichter unserer Mitmenschen. Und wer nicht will, der hat schon...
    Dir einen fruchtig-fröhlichen Tag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kaufe nur, wenn mir etwas besonders ins auge springt. und es sind meist edle marken und gute materialien, die ich mir neu nicht leiste. hosen und schuhe müssen immer neu sein. und lieblingsstücke gab es schon oft. oft sind es auch sachen aus anderen ländern, schweden oder finnland.
      lg zu dir

      Löschen
  3. Ein feines Blüschen, zum dunkelblauen Faltenrock oberstylisch - lach.
    Und so gar nicht verschämt präsentiert, da im Baume!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dunkelblauen faltenrock gibt es nicht im sortiment. aber jeans tun es auch.
      liebe grüße

      Löschen
  4. yeah - ich säh es gern an dir
    es hat was und ist ganz und gar nicht geschmacklos
    in den kommenden heissen tagen genau das richtige

    AntwortenLöschen