Samstag, 20. April 2013

ENTSPANNT


Dieser Tage in Wien.
Entspannt in der Wiese im Burggarten gelegen.
Die Wärme genossen.
Den Leuten beim Wurstsemmerlmittagessen im Grünen zugesehen.
Auf die Dächer der Innenstadt geschaut.
In den Baumhimmel geblickt.
Ein witziges Buch über unsere Lieblingsnachbarn gelesen.
Die Stunden genossen und über die Tschicks (Zigarettenstummel) im Gras hinweggesehen. So kann man seinen Pflichten auch entkommen.



Die Meierei in Schönbrunn gibt es nimmer.
Schade.
Aber es war ja nur die Lage schön.


Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön, wie in den letzten Tagen bei uns auch... Aber du glaubst es vielleicht nicht, heute Morgen ist bei uns wieder alles weiss: schneeweiss!

    Geniess die wärmeren Stunden alle!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje. weiß will keiner mehr sehen. bei uns ist es nur regnerisch.
      alles liebe in deinen samstag

      Löschen
  2. Da hast du recht, dass du nach Wien in den Frühling fährst, im Waldviertel dauerts ja noch ein bisschen, bis alles grünt.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in wien war es mit dem grün auch noch nicht sensationell. aber richtig warm war es.
      lg zu dir

      Löschen
  3. ..............aber die meierei wird endlich wieder neu übernommen, hab aber leider vergessen, won wem, irgendwo hab ich es die letzten tage gelesen, in einer zeitung, im internet............und mich sehr gefreut, denn die lage ist wirklich toll und war ewig schad, dass da zu war die letzten jahre.............hoffentlich wirds nicht zu über drüber.......

    lg aus schönbrunn

    AntwortenLöschen