Freitag, 26. April 2013

AM MOORTEICH


Wenn der Schnee geschmolzen ist,
muss ich meine Lieblingsplätze kontrollieren.
Ob alles gut durch den Winter gekommen ist,
sich wenig verändert hat,
und die richtige Ordnung herrscht.
Den Moorweg bin ich gegangen,
und die erste hochzeitsfreudige Kröte habe ich gesehen.
Wo?


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Moorteichbilder. Und die Kröte sucht wohl auch etwas Liebes zum Umarmen...
    Wo? Keine Ahnung. Auf einem gesunkenen Liebeskahn vielleicht...

    Hab einen frohen Tag, Ingrid.
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die kröte wartet auf umarmungen, dringend.
      alles liebe in deinen tag!

      Löschen
  2. vielleicht Tanner- Moor?

    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt. immer wieder tannermoor. eigentlich habe ich gemeint, wo auf dem stein die kröte sitzt.
      lg zu dir

      Löschen
    2. ach so :-) falsch verstanden ;-)
      lg
      karl

      Löschen
  3. wenn du ein paar hundert hochzeitsfreudige Kröten quaken hören und sehen willst dann komm mich doch zwischen Sonntag und Feiertag besuchen,du weisst schon wo...
    ich freu mich arg über deine schönen Fotos die Spegelbilder haben es mir ganz besonders angetan,auch deine Lieblingsplätze sind den meinen sehr ähnlich.bisbald, vielleicht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lange seid ihr da? weiß noch nicht, wie es sich bei mir ausgeht. rufe dich an, wenn ja.
      lg zu dir

      Löschen
  4. oh, die hübsche kröte! göttinnengleich im wasser schweben, das werden wir jetzt hoffentlich auch bald wieder genießen :)
    liebste grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, freue mich schon auf die teiche. aber ein bisserl zeit muss man ihnen noch geben.
      liebgrüße in die stadt

      Löschen