Sonntag, 28. Februar 2010

WINTERENDE

Vorrang für den Frühling

Kommentare:

  1. Super!

    Obwohl ich gestern noch einigen Schnee sah, der Frühling ist unaufhaltbar!
    Es wird zwar wahrscheinlich noch mal schneien, aber das ist jedes Jahr so.

    Schönen Sonntag Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Übergänge der Jahreszeiten sind immer spannend zu erleben. Heute tobt hier ein ordentilcher Sturm übers Land, der Winter wird in die Flucht gezwungen. Grüßle, Do

    AntwortenLöschen
  3. hier tobt auch der sturm
    hat gerade das holzregal umgeweht
    bin gespannt wie der wald danach aussieht

    AntwortenLöschen
  4. Gemach, gemach, er kommt!
    Die sonnenwarmen Finger hat er schon ausgestreckt der Frühling, und das Ahnen wird zusehens zum Wissen.

    AntwortenLöschen
  5. er kommt schon, der Frühling.
    Spätestens Ende März ist er da ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. eva:
    ja, der frühling kommt. wenns auch bei mir sicher noch neuen schnee geben wird.
    alles liebe!

    doris:
    ja, ihr seid arm mit dem sturm. in österreich hatten wir keinen. glücklicherweise.
    liebe grüsse

    birgit:
    bei uns brechen auch immer viele bäume bei stürmen und auch durch schneedruck. die wälder sind geschädigt, die bäume die stehen, halten nicht viel aus.
    liebe grüsse

    josef:
    in der au ist ja alles früh dran. da kannst du schon frühlingspüren gehen.
    viel freude damit!

    brigitte:
    weise worte. ja. die tage sind schon so viel länger und alles ist heller und die sonne wärmt, wenn sie schein.
    lg auf die insel!

    AntwortenLöschen
  7. tolle aussage bildlich umgesetzt, gefällt mir ausnehmend gut! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ina:
    du bist wirklich lieb zu mir. so viel lob - balsam für mich. ich knipse nur. foto aus der tasche und einmal draufgedrückt und aus. und immer noch mit der alten kleinen etwas kaputten kamera.
    danke.

    AntwortenLöschen
  9. mach dich doch nicht kleiner als du bist! ob knipsen oder fotografieren - ist eh dasselbe. das passende werkzeug (auch wenn es lädiert ist), ein auge und gespür ... all das hast du! und du setzt es hervorragend um. PUNKT.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ina:
    wenn du es sagst - dir werde ich es glauben!
    alles liebe

    AntwortenLöschen