Samstag, 27. Februar 2010

EINFACH SO

Löschschnee.

Feuerlöscher chinesisch.

Kommentare:

  1. Da kann man ja hoffen, dass es dem Winter "ablöscht"! ;-)

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...und was willst du uns damit wirklich sagen? *verwirrtbinundnachdenklichmeinenkopfkratz'*

    AntwortenLöschen
  3. ...ich muss jetzt auch erst mal überlegen...hmmm.....könnte vielleicht irgendetwas mit der Einstellung der chinesischen Regierung zur Umwelt zu tun haben...(...denen diese völlig egal ist)?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    ja, das wäre fein. aber ich denke in meiner welt wird er, der herr winter, schon noch einen neuen anlauf nehmen.
    lg

    gerlinde:
    die bilder sind völlig sinnentleert. eben einfach so. tut mir leid, wenn ich dich damit verwirrt habe.
    lg


    rosi:
    die chinesischen feuerlöscher haben mir so gefallen - die löschen ja eher nix mehr. und der feuerlöscher im schnee war dann einfach das gegenfoto.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen