Dienstag, 5. Februar 2013

WEITRA


 
Ein paar Fotosplitter aus Weitra,
das für mich die hübscheste kleine Waldviertelstadt ist.




8 Kommentare:

  1. Oh ja, das kannst du ruhig behaupten. Allein schon Tür und Tore sind einen Rundgang wert und die Apotheke ist ein wahres Bijou!

    Danke für den kurzen Fotorundgang.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse ins Winterwaldviertel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weitra ist klein, nett, verschlafen. hübsch.
      liebe grüße aus dem graunassen waldviertel

      Löschen
  2. Auf dem 2. Foto konntest du sogar noch einen zaghaften Sonnenstrahl einfangen!
    Ein wunderbar properes Städtchen... mit speziell goldigem Begrüssungskomitee in der Apotheke!
    Wünsche dir einen spannenden Tag in deinem Viertel
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal bemüht sich die sonne. aber irgendwie kann sie sich schlecht durchsetzen.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. In Weitra war ich auch schon mal - das ist wirklich ein wunderschönes, kleines Städtchen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. ja, weitra hat sich gut gehalten - über all die jahrhunderte.
    liebe grüße in deinen dienstag

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh......schöne Fotos!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz reizend ist das, man möchte sofort dort in die Vergangenheit eintauchn.

    AntwortenLöschen