Dienstag, 26. Februar 2013

DEKORATION

 
Diese originelle Fensterdekoration habe ich bei einem spanischen Lokal in Wien entdeckt.
Konservendosenrecycling.
Am Inhalt könnten sie noch ein wenig arbeiten.
 
 

8 Kommentare:

  1. Und als Windharfe lässt es sich gleich auch noch einsetzen... Na ja, originell ist das. Aber frische Küche muss man da wohl nicht erwarten... :-)

    Alles Liebe in dienen Tag!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über die küche kann ich keine aussagen machen. ich war nicht drinnen. oliven gibt es jedenfalls sicher.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Hoffentlich gehen sie wenigstens für den Fisch auf den Markt....
    Vielleicht kannst du uns ja den Osterschmuck präsentieren.... Ein Beispiel ist vielleicht nicht ganz umfassend für ein abschliessendes Urteil ;)
    Wünsche dir einen erheiternden Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in deinem auftrag werde ich weitere kontrollen vornehmen. man muss denen ja eine chance geben.
      habs auch gut heute!
      liebgrüsse zu dir

      Löschen
  3. mit dem frühling wechselt dann sicher auch der inhalt
    da machst du uns dann auch wieder einfoto ja
    ich bin neugierig was sie sich einfallen lassen
    ein bisschen mühe hat es auch gemacht
    das lokal ist im winter geschlossen oder

    schöne grüsse
    liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das lokal war offen. aber ich werde im sonnenschein den kontrollgang machen.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  4. Servus!
    Aus Erfahrung weiss ich, dass man dort nur einen Platz mit Reservierung bekommt!
    Ist ganz in meiner Nähe :-)
    Und im Sommer sind tatsächlich Blumen drin.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die aufklärung. in einer netten gegend wohnst du!
      lg in die stadt

      Löschen