Montag, 25. Februar 2013

BLAUER MONTAG

Heute ist ein blauer Montag.
Da gibt es nur ein südliches Sonnenmeersehnsuchtsbild.

14 Kommentare:

  1. ein schönes Sonnenmeersehnsuchtsbild ;-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es wird höchste zeit, dass ich wieder einmal ein paar hundert kilometer in den süden komme.
      lg in deinen montag

      Löschen
  2. Ein wunderschönes, fast utopisches Bild - das lassen wir heute einfach auf uns wirken! Danke!

    Dir einen feinen Tag!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es - das ist utopie. bei all dem schnee draußen.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. Und ich dachte schon, Dein Badeteich ist wieder aufgetaut und eisfrei. ;-) Aber auf dem liegt sicher noch Schnee.

    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnee satt bei mir. badeteiche?? was ist das?
      lg in deinen tag

      Löschen
  4. Ich steige heute Mittag gerne für ein Weilchen in dein Bild ein.... sozusagen einen Winterpause... jetzt geht es aber bald einmal raus in den Schnee ; )
    Heb's schö und ich denke bis zum heutigen Abend hast du bestimmt Pläne zur Verwirklichung deines Traums entwickelt.
    Guten Start in die neue Woche
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an der verwirklichung des sonnenmeertraumes arbeite ich. aber noch ist es nicht so richtig griffig.
      alles liebe in deinen montag

      Löschen
  5. grado, stimmt's ?
    ich arbeite auch schon an meinen sonnenmeerträumen...wird eine spur südlicher davon werden. aber es dauert noch bis ende mai. da wird das warten noch lang.
    wünsch dir eine gute woche - bei uns sagen sie tauwetter an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, grado. wollte eigentlich im februar nochmals ein paar tage dort einschieben. aber das wetter war so sau. schneefall etc. das habe ich daheim auch.
      tauwetter, ich weiß nicht, bei mir glaube ich nicht.
      lg an den see

      Löschen
  6. Sommersehnsucht? Die teile ich gerne mit Dir. Lg.H

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sommer muss es nicht sein, es genügt schon sonne. seit 2 monaten war sie kaum zu sehen.
      lg in die stadt

      Löschen
  7. so schön - die Sehnsucht so groß - nur nach ein bisschen Sonne!
    lg zu dir Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute bin ich wunderbarerweise ein bisserl draußen gesessen. es gab sonnenfenster. jede minute muss man ausnützen.
      lg zu dir

      Löschen