Mittwoch, 16. Januar 2013

GAR KEINE MÄNNER

 
 
 
Die längste Zeit möchte ich schon einen Post über die digitale Intelligenz,
die da auf uns zu rast und uns zu ihren Robotern macht,
schreiben,
aber die Zeilen tippen sich nicht in den Computer.
Na, auch gut.
Außerdem habe ich die Frage:
Gibt es einen einzigen Mann, der hier mitliest??
Nur so aus Interesse.
Oder sind wir Damen/Frauen/Weiber/Mädels ganz unter uns?


26 Kommentare:

  1. Ich glaube bei dir lesen mindestens zwei männliche Wesen mit....
    Ja und jetzt esse ich gleich eine Orange!!
    Wünsche dir einen entspannenden Mittwoch
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau ma mal, ob es männer gibt.
      ab und an muss ich neugierig sein.
      alles liebe zu dir in den südwesten

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Fast jeden Tag lese ich Deinen Blog (seit letztem Sommer), poste aber nur selten. Die Wald4telbilder sind für mich die tägliche Erinnerung an die Heimat. Die Jobsituation machts leider unmöglich, immer "oben" zu sein.
    Besonders mag ich Deine witzig-tiefsinnigen Wort- und Satzkreationen. Für Deine tägliche Plackerei, pardon Bloggerei möchte ich nun einmal DANKE sagen.
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen netten kommentar.
      im winter ist es mit den bildern ein wenig mühsam - gestern hat alles ganz bezaubernd ausgesehen, angereifte bäume, ein wenig sonne. aber da hab ich keine fotos gemacht.
      liebe grüße in deinen arbeitsmittwoch

      Löschen
  3. Ha da ist einer ;) Da hat sich deine Neugier ausgezahlt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Der Apfel da oben auf dem Foto ist demnach wohl für Adam reserviert?! Raffiniertes kleines Ding du *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frau sieht - du bist schon hellwach - gut beobachtet. ;-)
      alles liebe ins steirische
      und fest dranbleiben mit dem schaufeln

      Löschen
  5. Ja, liebe Ingrid!
    Es wäre ein einsamer, verlorener Tag ohne Einblick in dein Waldviertelleben.
    Danke!
    Liebe Grüße aus der großen Stadt!
    Carlos
    P.s.: Ich beiß schon mal in den Apfel! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. hätte ich doch mehr äpfel kaufen sollen?!
      liebgrüßt zu dir

      Löschen
  6. ja und da ist noch einer -- ich lese seit okt 2009 hier regelmaessig mit und erfreue mich ebenfalls an deinen schoenen bildern vom waldviertel , ich komme leider auch viel zu selten in meine heimat und bi daher froh dass ich diese blog gefunde habe

    mach weiter so und einen schoenen tag

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen und schönen tag dir!!!
    hier bei uns inne eifel ist grad alles sehr schön weiß!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich schon auf die uhu's - hoffentlich ohne komplikationen und aufregungen im heurigen jahr.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  8. Na siehst Du sie kommen schon raus die voyeuristischen Mitleser. Männer kommentieren nicht gern aber Du hast doch täglich eine schöne Seite und ich habe Dir schon einmal gesagt ich kenne einige Menschen (Frauen) die Dich täglich bewundernd besuchen.
    Dein Blog ist vielleicht zu zartfühlend für die Männerwelt, bei mir lassen sich auch nur sehr wenige blicken. Das nicht weil ich zartfühlend bin sondern weil meine Thematik nicht die ihre ist. Zwischen Oma und Opa liegen Welten. Lg.H

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte.
      thematik: ja, nix für männer. kein sport, kein sex, nix über autos ...;-)
      lg in die große stadt

      Löschen
  9. Es gibt ein neues Buch "Das Verschwinden der Frauen"- und es kann einer Angst und Bange werden- siehe Indien, China...
    Es betrifft uns noch nicht direkt, es fiel mir auch grad nur so ein...
    Wir haben doch auch ein "Opfer-Abo"- so, jetzt stoppe ich mich aber.
    Manchmal wüsste ich auch gern, ob und wie viele Herren bei mir lesen. Vielleicht kann man sie mit provokativen Tricks zum Kommentieren anregen?
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt weiß ich nicht - hab ich es geschrieben oder nur über das frauenverschwind-thema gesprochen - schlimme sache. es ist erwiesen, dass gesellschaften, in denen es einen großen überhang an männern gibt, vermehrt aggressiv, gewaltätig und kriegerisch werden. mit der zeit gleicht es sich dann wieder aus, wenn sich die überzähligen männer umgebracht haben.
      provokative tricks: blogsex?
      liebgrüsse zu dir

      Löschen
  10. Die Bilanz sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Und für die nächsten Stunden liegen hier für alle Besucherinnen und Besucher genügend Vitamine bereit. Schönen Dank, Ingrid, ich fische mir gerne mal eine Orange aus dem Netz...

    Alles Liebe in deinen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein bisserl neugier konnte ich befriedigen.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  11. Also, so rein biologisch betrachtet, da bin ich wohl doch ein Mann. Auch wenn ich beste Freundin, Drama-Queen und sonstwie noch genannt werde, ziemlich weiblich denke und fühle (und einkaufe, zB Schuhe) ...

    Ist die digitale Intelligenz wirklich intelligent?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen männlichen kommentar.
      ich bin in der winterstarre, aber das thema mit der digitalen intelligenz kommt noch. muss mich ein bisserl einlesen. finde ich sehr spannend. und die intelligenz ist gscheit, aber man kann sie stromlos machen und damit zum schweigen bringen.
      lg zu dir

      Löschen
  12. Editieren
    Hallo
    Ich bin durch reiner Zufall auf dein Blog gestoßen.
    Was ich hier sehe gefhlt mir schon sehr. Nur weiter so !!!

    mfg
    Ehssan


    PS: Ich bin auch ein Junge, aber denn Zweck diener Frage habe ich nicht verstanden.

    AntwortenLöschen
  13. Wie so immer, zu später Stunde reise ich noch durch verschiedene Blogs, manche Alltagsgeschichten wie du und ich, manche anschaulich mit schönen Bildern und wiederum solche mit Tiefgang und Nachdenklichkeiten wecken. Ja, und manchmal erinnert man sich an jugendliche Sünden, vergangene Lieben und wertvolle Menschen, die nicht mehr sind.
    Manche Deiner Bilder lassen mich in die Vergangenheit und stille Einkehr zurück kehren und manchmal möchte ich wie Du durch Wälder und Felder wandern und eins werden mit der Natur und meinen Empfindungen.

    Aber jetzt bin ich vom Thema abgekommen und kann Dir sagen, NEIN, ihr Damen/Frauen/Weiber/Mädels seit nicht ganz allein in Deinem Blog.

    Dieses Outing verrät

    Blinkyman

    mit besten Wochenendgrüßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, blinkyman für deinen netten kommentar.
      dir auch ein schönes wochenende.
      liebgrüße zu dir

      Löschen